Wie spiele ich Schnellstanschläge bei Soli?

was dein lehrer da macht nennt man chicken-picking.

Herr Zakk Wylde benutzt dies auch häufig (siehe video: HARDCORE PENATONIC VOL.1)
 
Megakev schrieb:
was dein lehrer da macht nennt man chicken-picking.

Herr Zakk Wylde benutzt dies auch häufig (siehe video: HARDCORE PENATONIC VOL.1)

Ist das nicht das wenn man mit Pleck und Mittel-, Ring-, und kleinem Finger spielt???

Also anschlagen mit dem Pick kombiniert mit dem Finger gezupften Tönen.

RAGMAN
 
wie genau geht dennh dieses chicken picking?
 
@ Kox

also wenn ich mal ein wenig schnellere Lieder habe, fang ich immer ganz langsam an, bis ich langsam die Teile auswendig spielen kann. Dann brauche ich keine Vorlagen mehr (Tabs, Noten) und trainiere dann n bischen die schnelligkeit, bin gerade beim Song Jhonny B.Good von Chuck Berry, des Lied is auch ein wenig schneller (finde ich)


@ Ragman

looool wasn das fürn "Mixer"?
 
aso mir war so als Atreyu das so meinte...sorry ´mein fehler

@whitescar

zakk wylde ist halt ein freak so wie er im buche steht...ein genialer freak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben