Wie stark verschleißen Becken?

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
Ja das ist das Schlüsselloch im Crashbecken. Das Loch in der Mitte ist dann deformiert, mehr oval als alles andere und wird ab diser sichtbaren Deformierung als Keyhole bezeichnet.
 
das mit den becken ist echt eine totale geschmackssache.
ich war letztens auf einem konzert und der drummer hat die A-Customs gespielt und dieser Sound hat mich angewiedert. Meine ZBTs find ich mitlerweile immer besser (besonders das 16"crash) das hat so was trashiges und nicht wie die ganzen teuren serien, die fast nach nem Gong klingen. also bis jetzt gibt es für mich keine bessere Wahl. Verschleiß gibt es da auch nicht, spiele die schon seit 1 1/2 jahren ohne deutliche einbußen.

vielleicht hat die maschine gerade bei meinem Set nen riesen fehler gemacht aber ich finde die dinger geil :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben