Wie viel für Fender Stage Lead???

  • Ersteller kassler
  • Erstellt am
kassler
kassler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.24
Registriert
17.09.05
Beiträge
625
Kekse
117
Hey Leute,

Ich hab einen Fender Stage Lead und würde ihn eventuell an einen Freund verkaufen. Ich weiß allerdings kaum was über den Amp.
250 Watt hat er und is ne Transe. Mir gefällt der Sound recht gut.

Meine Frage aber: Wie viel is der grob geschätzt wert?

Hab nämlich keine Ahnung.

N paar ernste Spekulationen wären nett.

Grüße,

Kassler
 
Eigenschaft
 
Hat nich jemand eine grobe Ahnung?
 
ich hab hier auch nen Fender Stage Lead 250 Watt (sind des echt RMS?), würd mich auch mal interessiern was man dafür bekommt!

Der Sound is Hammer..
 
Push :)

Ich steh vor dem gleichen problem, hab nen stage lead angeboten bekommen. Weiß keiner bescheid?
 
Preislich kann ich dir leider immer noch nichts sagen.
Der Sound wäre aber einiges Wert, den lerne ich immer mehr zu schätzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben