Wie wird man nicht vorhandene Laufwerke los?

  • Ersteller Roki1954
  • Erstellt am
@smello :

Törööö!!!
Es hat geklappt! :juhuu:

Ich habe (mutig, mit mulmigem Gefühl im Bauch) Diskpart mit allen Befehle ausgeführt.
Die USB-HD hat jetzt den Buchstaben "F". Man kann darauf zugreifen und wenn man die USB-HD abzieht, verschwindet der LW-Buchstaben und taucht erst wieder auf, wenn man die USB-HD auch wieder anschließt. Ich glaube, das war's!

Ich bin ziemlich happy!
Vielen herzlichen Dank! Auch an alle, die sich sonst noch meinen Kopf zerbrochen haben. ;) :love: :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann hoffen wir, dass es auch so bleibt ...

Nö, das geht auch ohne. Das Programm ist nur dazu da, die WAV-Dateien (wegen FAT nur je 2 GB groß) wieder zusammenzubauen und lesbar zu machen.
In der Welt der EDV heißt, dass etwas zu gehen scheint, nicht unbedingt, dass es auch so gedacht ist.

Das liegt u.a. an den ganzen Standards. Die standardisieren zwar, aber hier und da gibt es Möglichkeiten, Dinge so oder so zu implementieren: Der Standard war mehrdeutig, ließ etwas offen, wurde falsch verstanden usw. Und dann arbeiten die Geräte zwar meistens und oft ähnlich, aber im Vergleich nicht immer identisch. Mischt dann noch eins der vielen Betriebssysteme mit, ist nicht immer absehbar, was dabei herauskommt.

Drücke Dir dennoch die Daumen, dass die Laufwerke nun stabil bleiben ... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben