Wie würdet ihr Clapton`s "Layla" spielen?

  • Ersteller waNNabe
  • Erstellt am
rockforce schrieb:
ja nach 4 monaten konnte ich auch brian adamas spielen, aber es klang nicht annähernd nach ihm. layla wird nicht layla indem du ein paar akkorde die in dem stück vorkommen in richtiger reinfolge aneinander reihst.
zu dem typ in dem video....sry der macht mich aggresiv. erst erklärt er so was so alles tolles in dem stück vorkommt.hammerons and pullofs and yeah. das klingt nach malmsteen als er sein arpeggios from hell vorstellt. und dann kommt so ein müll raus.....was ne pfeife. gibts von dem noch mehr videos?

Ich spiel ja nicht bloß die Akkorde sondern auch das solo und alle anderen teile die clapton spielt. Außerdem hab ich es auch nicht 4 monate gelernt sondern nur eine woche, hast du zwar nicht gesagt aber trotzdem. Außerdem war es nur spaß :) Leicht fide ich es aber trotdem.:screwy:
 
Jimmy_Page schrieb:
cool und wo kann man die jetzt anschaun?
Ihr wollte wissen wieder heißt also hab iches gesagt, und außerdem ab ich gesagt ich will videos sehen, das heißt ich habe selber keine :great: Also sucht alle und mit vereinten Kräften finden wir sie!!!
Wuahhh....
 
Ukulele schrieb:
Ich glaube ich hab seinen Namen gefuden. Er sollte "Brent Talcott" heißen, so steht es zu mindest auf der seite hier:http://www.lessonstv.com/cgi-bin/foxweb.exe/listall@videolib?access=P(%22der=clip_title&teacher=Brent%20Talcott
Und so wie es aussieht gibt es wohl massenhaft Videos von ihm?!
Unten hab ich es noch mal als bild eingefügt, Nummer 318 ganz oben.:screwy:

Nur schade das man die videos nicht ansehen kann ,ist ja nur ne archivierung der Vids die im tv schon gezeigten wurden.
 
Wisst ihr wie man den Sound von layla unplugged hinkriegt? also ohne verstärker, der sound soll dpch aus den fingern kommen oder? und außerdem hab ich irgendwie so das gefühl dass seine martin gitarren anders klinen als andere also ich mein damit dass er vielleicht gar nichtso von clapton kommt bei unplugged beispielsweise sondern aus seiner Gitarre? (Ihr wisst wie ich das mein!!! :screwy: ) kann mir einer sagen wie manden sound vielleicht so einiger maßen hinkriegen kann?
 
Kann vieleicht jemand das Layla unplugged tab posten? Ich hab bisher immer nur unterschiedliche gesehn, vieleicht kennt jemand von euch ja das annähernd richtige.

Danke Phil :D
 
Ich kanns ja mal versuchen, werd aber vielleicht erst morgen dazu kommen :)
(Sind die original Tabs)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben