Wieder mal ein Line 6 Toneport Problem!

  • Ersteller cyberlovem
  • Erstellt am
C
cyberlovem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
07.12.05
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Salzburg Umgebung
Ich weis, dass schon massig threats zu dem Thema offen sind, allerdings hab ich ein ganz spezielles Problem: Wenn ich die Gitarre oder das Mic anschließe, egal ob auf Normal oder Pad, Mic1 oder Mic2, bewegen sich die Zeiger kein bisschen, weder im Programm, noch am Gerät selbst. Ich bin langsam am verzweifeln.
 
Eigenschaft
 
OK! Hab es selbst geschafft. Falls sonst noch jemand das Problem hat bei Gearbox alle Vol regler raufschalten!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben