Wiederholung in Orchesterstück...

Fastel

Fastel

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.358
Kekse
20.641
Ort
Tranquility Base
Sorry, ich weiß nicht so richtig wo die Frage hingehört, aber wenn ich keine Antwort bekomme, werde ich wohlmöglich bekloppt :D

Da ist doch in Takt 55 der Anfang eines Wiederholungsabschnitts. Und in Takt 79 das Ende des Abschnitts...



Warum spielen die das nicht? Bzw keine Orchesteraufnahme die ich finde spielt diese Wiederholung aber alle Noten, die ich durchforste haben sie eingetragen.

Lassen die das einfach weg weil das ganze sonst zu lang wird? Also praktische Gründe... oder habe ich etwas übersehen/überhört? :nix:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben