Wiederstandsproblem beim Bau eines Effektpedals

  • Ersteller JoeyOnBass
  • Erstellt am
J
JoeyOnBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.16
Registriert
20.09.11
Beiträge
51
Kekse
0
Hi,
mein Musiklehrer hat mir heute einen selbstgebauten Compressor in die Hand gedrückt, um ihn daheim einmal zu testen.
Hab ich natürlich gemacht - das hat mich so interessiert, dass ich beschlossen hab mir auch ein Pedal zu bauen.

Ich hab so etwas noch nie gemacht und so hab ich mich einfach für etwas entschieden das leicht und vorallem brauchbar ist - einen a/b Selector.

Jetzt zu meinem eigentlich Problem: bei der Auflistung der Materialien steht man braucht einen 2.2k Widerstand welchen soll ich nehmen?

Joey
 
Eigenschaft
 
dankeschön :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben