Wieviel bezahlt ihr für eure Unterrichtsstunde?

  • Ersteller strato1990
  • Erstellt am
Also ferien zahl ich durch.
2 Sets sind vorhanden und es ist eine Privat schule.
 
Ist grenzwertig, würde ich sagen.
Wenn der Unterricht aber wirklich gut gemacht ist (und du das auch entsprechend nutzt), ist der Preis vertretbar.
Kannst dich natürlich informieren, obs in deiner Gegend noch andere Möglichkeiten gibt.

Die Preise sind meiner Erfahrung nach nämlich regional unterschiedlich.
 
2 Sets, einmal die Woche 30 Min, Ferien durchbezahlen und qualitativ ziemlich gut für 55€/Monat
 
26,-/60 Minuten. Nur ein Set, spiele ich auch nicht wahnsinnig viel. Klingt scheisse, ist aber NICHT so.

Ich habe Unterricht, der wie für mich gemacht ist, der erklärt mir so Techniksachen am Pad, lässt sie mich kurz probieren, wenn er sieht, dass ich kapiert habe, was er will, macht er gleich weiter. Am Set dann mal paar Jazz- oder Latinfiguren, kurz anspielen, geübt wird daheim. Effizienter gehts nicht.

Klar schaut er mir schon auf die Finger und korrigiert mich, erklärt alles dufte, aber es ist schon immer recht viel Info, und DAS ist mir wichtig, denn üben kann ich das allein ja auch. Bin höchstzufrieden. hatte drei Stunden bis jetzt, fühle mich aber schon weiter nen grossen Schritt weiter. Der ist echt super...

Weiter geil ist, NIX durchbezahlen, und ich kann hinkommen, wann ich will, nix einmal die Woche etc., so kann ich dann auch erstmal "sacken" lassen, was mir da alles gezeigt wird und üben, wenn dann wieder Platz ist, gehts weiter ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben