Wieviel gebt ihr mittlerweile für Gitarren aus?

  • Ersteller KoppausMetall
  • Erstellt am
meine erste E-Gitarre vor nicht ganz zwei Jahren gekauft , eine günstigste Squier Strat 99€ bis auf die Mechaniken ein super Gitarre
meine teuerste original Fender Strat Bj 72 über 3000€..... dafür das sie über 40 Jahre alt ist in einem sehr gutem Zustand
und sehr schön zu spielen..
 
Ich gebe Definitiv zu wenig für Gitarren aus..! Aber meine EINE kostet genug Schweiß...:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei Equipment war ich nie geizig und seit das Zeug auch noch mein Arbeitsmaterial geworden ist für mein tägliches Brötchenverdienen habe ich auch keine Skrupel in den 3000-4000€-Bereich zu gehen. ;) ...auch wenn man dafür dekadent in den Urlaub fahren könnte. :D Aber wer hat schon die Zeit?! :gruebel:
 
Bei Gitarren über 2500€ hab ich mittlerweile Angst die Live zu spielen. Live ist der Sound meist eh nicht ideal, sodass es auch mit einer billigeren und trotzdem gut spielbaren Gitarre geht.
 
Das kommt immer auf das Instrument an,je nach Alter kann es auch ruhig etwas teurer sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben