wieviel standardgriffe?

ja schon jahrelange erfahrung ist notwendig aber es geht eben nicht immer nur um "einen haufen songs können"^^ als ich angefangen hab und meine lieblingssongs nachgespielt hab bin ich nach einiger zeit draufgekommen dass ich sowas locker selber schreiben könnte, ich glaub jeder gitarrist erreicht irgendwann den punkt an dem er weniger songs nachspielt und beginnt songs zu schreiben. ich sage "weniger", weil man nie aufhören sollte zu üben aber auch nicht die ganze zeit vor tabs zu verbringen.

ein intro im stand spielen is echt ein bisschen schwer aber du kannst es ja zuerst im sitzen versuchen^^

viel spaß noch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben