Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry 4 Flaming aber das neue Design geht garnicht.
Super langweilig und ich finde es auch nicht besonders übersichtlich. :bad:

Langweilig? Wie stellst du dir ein spannendes Board vor? Explosionen und Schusswaffengeräusche bei jedem Klick? Außerdem ist noch nicht mal alles fertig.
 
Sry 4 Flaming aber das neue Design geht garnicht.
Super langweilig und ich finde es auch nicht besonders übersichtlich. :bad:

Ist doch so ähnlich wie früher finde ich
Das alte war doch auch recht schlicht
 
Mir gefällt das Ganze mittlerweile eigentlich ganz gut. Nur die Themensymbole waren schon mal hübscher - aber es wird ja noch gearbeitet.
 
Sry 4 Flaming aber das neue Design geht garnicht.
Super langweilig und ich finde es auch nicht besonders übersichtlich.

Was willst Du denn, dass es "spannend" ist, oder dass es übersichtlich ist ?
Ich finde nämlich das schließt sich gegenseitig ziemlich aus ...
 
Sry 4 Flaming aber das neue Design geht garnicht.
Super langweilig und ich finde es auch nicht besonders übersichtlich. :bad:

Hä?! Für was bistn Du hier? Für Austausch über Musik oder Eyecandy? :gruebel:
 
Wirklich eine winzige Kleinigkeit, die mir eben aufgefallen ist: Die Seitenelemente im Forumsteilhaben alle einen Schatten, der entstehen würde, wenn das Licht von rechts oben kommt. Die Navigationsbuttons in der oberen Leiste hingegen werden von links oben beleuchtet. Das ist etwas komisch fürs räumlich sehende Auge.
 
Wirklich eine winzige Kleinigkeit, die mir eben aufgefallen ist: Die Seitenelemente im Forumsteilhaben alle einen Schatten, der entstehen würde, wenn das Licht von rechts oben kommt. Die Navigationsbuttons in der oberen Leiste hingegen werden von links oben beleuchtet. Das ist etwas komisch fürs räumlich sehende Auge.

wir sind doch im Musiker Board und da ist Stereo angesagt, auch beim Licht :D
 
Früher war alles besser...
Aber Spaß beiseite; fand das alte Design besser. Zwar etwas weniger stylisch und vlt. etwas älter wirkend aber besser und übersichtlicher anzuschauen.

Na ja, wieder mal etwas wo man sich umgewöhnen muss. Wirklich besser wird sowas ja meistens dadurch nicht.
 
Inzwischen vermisse ich das alte kein Stückchen mehr. Das neue ist nach den paar Tagen doch prima :great:
 
Inzwischen vermisse ich das alte kein Stückchen mehr. Das neue ist nach den paar Tagen doch prima :great:

ich auch nicht... :D ...und es ist spannend mitzuerleben, wie es wächst und gedeit... :great::great::great:

Greets
PIT... :)
 
mir ist es zu hell. Da gabs doch nen etwas dunkleren Style die Tage. Wo isn der hin? Ich kann hin und herwechseln wie ich möchte es is immer der gleiche
 
Lest doch, Kinder... beide Styles wurden zu einem verschmolzen. Wenn alles bugfrei läzft, wirds ein neues Design geben.
 
mir ist es zu hell. Da gabs doch nen etwas dunkleren Style die Tage. Wo isn der hin? Ich kann hin und herwechseln wie ich möchte es is immer der gleiche

ihr dürft eben hier nicht nur rumjammern, ihr müsst auch mal lesen,... wurde schon gesagt (mehrmals!)... jetzt wird sich konzentriert auf ein Design, um die Fehler zu beheben und dann gehts erst ans "hübsche" ;)
 
Die Symbol-Legende stimmt nicht mit den Symbolen überein, aber ich hoffe die sind eh noch provisorisch? Also dieser brennende Umschlag... :eek:
 
4.0.2 auf nächste Woche verschoben:

Update: When fixing some of the RTL (right-to-left languages) problems in IE, we discovered that IE6 and IE7 have some very nasty bugs related to RTL and floats. In order to work around this we need to go through all of the css and add some specific css rules for IE6 and IE. The upside is that when we get done a bunch of problems with RTL in IE will be fixed and the rest will be much easier to fix in the future. However in order to make sure these issues are resolved and give QA time to thoroughly test the fixes, the release of 4.0.2 will be delayed until next week. We are sorry for the inconvenience but we feel it's important to get this right instead of pushing these fixes off to another version.
 
Die Symbole sind tatsächlich jenseits von gut und böse, aber das ist ja wirklich sekundär.

Wenn dieses Design optimiert ist, ist es ja nur eine Kleinigkeit, ein paar Farben zu ändern und schon habt ihr euer depri-Theme, also keine Sorge ;)
 
Ich hab eine vier Jahre alte (abgelaufene) Verwarnung, die in meinem Kontrollzentrum relativ weit oben steht. kann man das irgendwie ausblenden oder ganz runter schieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben