Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab in die Ecke und schämen :ugly:

Sorry, :hail: ,damit wollte ich doch nur die Administration separat hervorheben und huldigen, der Inhalt steht ja völlig außer Zweifel in seiner hohen Qualität, allerspätestens seit ich hier mitschreibe :D
 
Eigentlich bei Threads mit mehr als xy Posts. Aber es kommt zu oft, eindeutig.

so isses... Ich habe die Flamme etwas weniger grell gemacht und außerdem die Limits hochgesetzt... "hot" ist ein Thema nun ab 50 Poats oder bei mehr als 500 Hits.

Optimal lässt sich das aber nicht einstellen, da diese Zahlen sicher bei den E-Gitarristenn anders sein müssten als bei den Streichern... es gibt aber nur eine globale Einstellung.
 
Das Safari-Problem mit dem "wenn man auf einen Quote-pfeil klickt, geht ein neues Fenster auf, was nur die Grafik beinhaltet. Ebenso wie das Öffnen von angehängten Bildern." - Problem besteht immer nocht :(

Definitiv.
Er springt aber zum Bookmark :gruebel:
 
Ich weiß nicht woran das liegen könnte und ob es nur bei mir so ist, aber die "Direkt antworten"-Box ist so breit, dass die Werbung rechts rausgeschoben wird....gut für mich (sehe keine Werbung) schlecht für Musik-Service.....:confused:
Ja, das ist ein vBulletin Problem und wird hoffentlich in 4.0.2 gefixt.
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass man nur sehr umständlich nachschauen kann wie voll das Postfach ist. Es wäre schön, wenn es vielleicht ab 90% wieder eine Warnung geben könne (irgendwo oben)
Ebenso eine vBulletin Baustelle, kommt evtl. noch..
 
ich weiss nicht obs an meiner i-net verbindung liegt (jetzt ist der winter endgueltig auch bei uns aufm balkan angekommen) aber der header des forums nimmt jetzt die haelfte meines monitores ein...

sprich die optionen wie
Startseite
Forum
Neue Beiträge
Private Nachrichten
Hilfe
Kalender
Community
Aktionen
Nützliche Links
Neues
Flohmarkt
Chat
Shop
Google Suche

stehen jetzt alle untereinander auf der linken seite.....

ehrlich...das gefaellt mir bis jetzt als erstes der ganzen updates mal gar nicht (falls es gewollt ist)...ansonsten daumen hoch!:great:
 
:eek::confused: Was für'n Browser benutzt du denn?
 
In der Übersicht der abonnierten Themen wird nur ein Symbol verwendet, ganz gleich, ob ich im Thread gepostet hab oder nicht. Beim Mausover wird einmal ein Textfeld eingeblendet "Du hast in diesem Thread usw." und einmal (in dem ich nicht gepostet hab) wird ein leeres Textfeld eingeblendet.
 
:eek::confused: Was für'n Browser benutzt du denn?

google chrome, bis jetzt keine probleme, auch heut frueh war alles ok....aber wie gesagt bei uns ist jetzt vollgas wintereinbruch und auch die i-net verbindung ist gerade schlecht...deswegen ja die frage vorneweg

ps, hab mal nen screenshot gemacht, evtl hab ich mich nicht richtig ausgedrueckt
 

Anhänge

  • screen.JPG
    screen.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 195
Bei mir sieht das noch ganz normal aus. Die fehlt die komplette Struktur oben. Vielleicht braucht er ewig, das zu laden oder so, oder es läd einfach nicht vollständig. So ähnlich sehen bei mir manchmal manche Seiten aus wenn ich schlechten WLAN Empfang habe und die Seite dann nicht vollständig geladen wird weil die Verbindung abbricht.

Was du auch mal versuchen könntest wäre Cache und so zu löschen.
 
Besser wäre das, der Bereich hat so auszusehen..
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    60,5 KB · Aufrufe: 149
google chrome, bis jetzt keine probleme, auch heut frueh war alles ok....aber wie gesagt bei uns ist jetzt vollgas wintereinbruch und auch die i-net verbindung ist gerade schlecht...deswegen ja die frage vorneweg

ps, hab mal nen screenshot gemacht, evtl hab ich mich nicht richtig ausgedrueckt

Wenn die Internet-Verbindung in die Knie geht, solltest du vielleicht ein paar Tabs und Programme schließen. ;)
Da ist ja recht viel offen bei dir, wie man auf dem Screenshot sehen kann.
 
Wenn die Internet-Verbindung in die Knie geht, solltest du vielleicht ein paar Tabs und Programme schließen. ;)
Da ist ja recht viel offen bei dir, wie man auf dem Screenshot sehen kann.

dnake fuer die antworten
tja, privates und arbeit geht halt nicht mit einem tab :D

bin grad daheim und alles ok, also isses die verbindung auf arbeit(man muss sich mal vorstellen, mein paket daheim ist auf 2,5 giga download begrenzt, mit begrenzter geschwindigkeit etc...balkan halt)
 
Hey Admins. Ein großes Lob, wie schnell Ihr mit der Anpassung der neuen Version voran kommt.
 
ich wollte mal fragen wieso die Reihenfolge der Themenbereiche genau so steht?
Im Recording-Forum sind immer viiel mehr leut unterwegs als zb bei Streicher oder DJ-Stuf..
Trotzdem ist es weiter unten.. hat das irgendeinen grund? bzw kann man das nicht nach den Aufrufen oä ordnen?

Grüße
 
Hi
ich denke, dass das eher um die "Art" geht.
Handelt es sich bei den oberen Threads um die Instrumente, geht es unten eher um die Technik ;)

mfg KG
 
na gut.. so schlimm ist es ja auch nicht..
hab mich nur gewundert,..
 
ich wollte mal fragen wieso die Reihenfolge der Themenbereiche genau so steht?
Im Recording-Forum sind immer viiel mehr leut unterwegs als zb bei Streicher oder DJ-Stuf..

Die Reihenfolge ist historisch... und Instrumentegattungen rangierten vor Technik.... weil's ja ein Musiker-Forum ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben