Win XP friert mit Tascam US-144 komplett ein

  • Ersteller highli007
  • Erstellt am
H
highli007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.07
Registriert
11.03.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

ich nutze seit kurzem das Tascam US-144.
Leider friert mein Rechner (XP+SP2) regelmäßig unter
dem Programm Reason 3 komplett ein. Ich muss ihn neu booten und danach ist der Treiber zerschossen.
Das bedeutet: Treiber deinstallieren und neu installieren. So ist natürlich
kein Arbeiten möglich. Dabei nutze ich schon den neusten Teiber "US_122L_144_1_03"
Hat irgend jemand die gleichen Probleme?

Viele Grüße

Highli
 
Eigenschaft
 
Hi highli007, ich habe die selbe Soundkarte und auch dieselben Probleme, muss bei einem solchen Crash jedesmal die Treiber neu installieren was auf Dauer natürlich ziemlich lästig sein kann...

Vielleicht hat ja jemand Ahnung an was das liegen könnte?!
 
Hi,

ich habe das Problem möglicherweise gelöst.
In meinem Fall hatte ich zuvor eine Soundkarte von Terratech (Aureon 7.1 Universe)
installiert. Habe zwar die Karte ausgebaut und die Treiber deinstalliert, doch scheinbar
war noch etwas übrig geblieben, das für den Absturz verantwortlich war. Zudem
hatte ich vorher enorme Probleme mit der Stabilität des Terratech Treibers, so dass
ich keinem diese karte empfehlen könnte. Zahlreiche Einträge in diversen Foren haben
mich in dieser Aussage bestärkt.

Jedenfalls habe ich mein System neu aufgesetzt und nun scheint die Sache rund zu laufen.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben