Wird die Gibson ES 333 noch hergestellt?

  • Ersteller Seymour Duncan
  • Erstellt am
Seymour Duncan
Seymour Duncan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
371
Kekse
93
Ort
Berlin
habs von nem kumpel gehört aber so richtig glauben kann ich´s net.
ausserdem gibts auf gibson.com irgendwie keine abteilung mehr für die ganzen semi-akustikt gitarren ( es 335 usw. ) sprich : die memphis abteilung is irgendwie weg. deswegen konnt ich jetzt auch net direkt nachschauen

also wird sie noch hergestellt?
 
Eigenschaft
 
Die ES-333 ist discontinued, habe gestern mit nem Gibson-only Dealer telefoniert.
 
oh :D
naja trotzdem danke :(
 
nochma ne question : wie sicher hängt die es 333 am gurt? is es da eigentlich auch möglich security locks anzubringen? könnt mir vorstellen das das weh tut weil der gurt pin ja hinten an der es 333 ist.
 
na will keiner die frage beantworten?
 
Seymour Duncan schrieb:
nochma ne question : wie sicher hängt die es 333 am gurt? is es da eigentlich auch möglich security locks anzubringen? könnt mir vorstellen das das weh tut weil der gurt pin ja hinten an der es 333 ist.

Also meine DeLonge hängt ziemlich sicher am Gurt und die ist ja eigentlich schon fast ne ES 333. Security Locks dürften wohl kein Problem sein Aber wie das mit dem Tragekomfort aussieht weiß ich nicht.


Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben