Wird es den Pod x3 auch noch mal als 19" version geben?

  • Ersteller jones93
  • Erstellt am
wenn ihr das Gerät für Gesang und Gitarre nutzen möchtet finde ich es praktischer die Kiste direkt unter meinen Füßen zu haben.(da sonst richtig Kabelsalat)..

Stimmt, es ist einfach praktisch, sich bei Editieren von Sounds ständig bücken zu müssen und sicher gehen zu können, daß ein beim Gig umgestürztes Bier selbigen aus Sicht des Klampfisten auch beendet. :D:D:D
Ein 19"-X3 ins Rack, Empfänger von Funkmikro und Klampfen-Funk daneben, das Ganze fix verkabelt - wo siehst Du Kabelsalat?

der onk mit Gruß
 
Stimmt, es ist einfach praktisch, sich bei Editieren von Sounds ständig bücken zu müssen und sicher gehen zu können, daß ein beim Gig umgestürztes Bier selbigen aus Sicht des Klampfisten auch beendet. :D:D:D
Ein 19"-X3 ins Rack, Empfänger von Funkmikro und Klampfen-Funk daneben, das Ganze fix verkabelt - wo siehst Du Kabelsalat?

der onk mit Gruß


Naja du editierst ja nicht jedesmal auf der Bühne neu....für zuHause stells auf den Schreibtisch...oder besorg dir einen edit-Roadie...:p:p

Und nunja ich stell mein Bier immer aufs Rack...:great: um mich nicht bücken zu müssen..haha

aber du hast recht an Funkstrecken hab ich nicht gedacht....:rolleyes:

MFG :great:
 
Naja du editierst ja nicht jedesmal auf der Bühne neu....für zuHause stells auf den Schreibtisch...oder besorg dir einen edit-Roadie...:p:p

Liegt vielleich auch nur an meiner Art zu arbeiten. Ich kann Sounds im Vorfeld nur zu einem gewissen Grad editieren und muß den Rest im Bandkontext während der Proben erledigen. Da regle ich während eines Songs schon öfter mal nach und würde kirre, wenn ich dazu immer 'nen Kniefall machen müsste. Von der Gefahr, daß die Sängerin die Aktion als Antrag mißinterpretieren könnte, mal ganz zu schweigen... :D

der onk mit Gruß
 
Und das Ding hat sogar MIDI, ich dachte schon, die hätten vergessen, dass es das auch noch gibt...das war nämlich ein absolutes Ausschlusskriterium für Rackbetrieb, wenn das gefehlt hätte...

MfG OneStone
 
... aber war das mit den 3HE wirklich nötig? Wenn schon so groß, dann bitte mit auch mit entsprechendem Display. Die vorhandenen Anschlüsse und Bedienelemente hätten auf 2HE auch Platz gefunden.

Aber egal... Hauptsache mein Hintern bleibt bei mir! :D


der onk mit Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben