Wireless Shure SM58 Mikro

  • Ersteller wildjoviman
  • Erstellt am
wildjoviman
wildjoviman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.19
Registriert
04.09.09
Beiträge
93
Kekse
0
Hello.. :)

Ich bin sänger in einer u2 tribute band www.u2gether.at und würde in zukunft gerne dem kabelsalat um meinem mikroständer umgehen. Im Moment singe ich mit dem ShureSM58 ... gibt es dieses auch wireless ? Bzw. gibt es bessere alternativen (eventuell das Beta58) ?
Würde mich über erfahrungswerte von euch freuen.
liege ich mit diesem link vom thoman richtig wenns um das wirless 58´er geht ?

https://www.thomann.de/at/shure_pgx24esm58_t1.htm

lg

Jörg
 
Eigenschaft
 
Hallo Jörg,

klar - das SM58 gibt es auch drahtlos. In (fast) allen unseren Serien.

Einen schnellen Überblick über unsere Serien findest du hier:
http://www.shure.de/produkte/funkmikrofon_systeme/funkmikrofone_gesang_sprache

Das Beta 58 hat etwas mehr Druck - und mehr Höhen. Außerdem Supernierencharakteristik - und deswegen geringere Gefahr von Rückkopplungen.

Hoffe das hilft weiter.

Besten Gruß
 
F
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Crosspost: http://www.musiker-board.de/funkmikrofone-pa/442610-guenstige-funkmikros-2.html#post55197

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben