Wireless-System (keine Rack-Version!) – hauptsächlich für Live Auftritte – Tipps?

  • Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Ich bin mit dem AKG (Beitrag #37) sehr zufrieden, stabil und soundmäßig ohne Unterschied zum Kabel (imo).
Ich kann zum AKG nichts sagen, ist sicherlich sehr gut, der Relay 50 läuft aber auch problemfrei. Oliver hat wahrscheinlich einfach eine Gurke erwischt. Evtl. ist was mit der Stromleitung nicht ganz sauber gewesen (kommt gar nicht so selten vor).

Ich habe meine Gründe, wieso ich glaube dass die Relay Geschichten fette Fehlkonstruktionen sind, die sind aber ziemlich alternativlos (m.E.)
 
Das kann durchaus sein, unser Bassist spielt das Teil ja ohne Probleme seit Jahren ;) Und sein Sohn auch. Ob Proberaum oder Gigs.

Aber bei mir ist das Vertrauen in ein Produkt schnell futsch, wenn ich mal schlechte Erfahrung gemacht habe ;)

Wenn ich dann mit "komischem" Bauchgefühl auf die Bühne gehen würde, wäre das sicherlich nicht entspannend für mich ;)

Also, gehts den alten Weg ;)

Das Budget läuft in andere musikalische Produkte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben