Wireless System

  • Ersteller rock_on
  • Erstellt am
R
rock_on
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
13.12.04
Beiträge
750
Kekse
351
So mal wieder ein Wireless-Thread. Leider sind die anderen nicht wirklich aufschlussreich was Rauschverhalten betrifft. Das mit den verschiedenen System True Diversity usw. ist doppelt durchgekaut das weiss jeder. Ich will faktisch nur wissen was von folgenden Systemen zu halten ist:

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Funk/AKG_WMS81_Taschensenderset_UHF.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Funk/AKG_WMS40_PT_DIV.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Funk/Shure_EUT14_Gitarrensystem_UHF.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Funk/Niefer_NW616_Wireless_GuitarSet.htm

Ich hoffe etwas aufgeklärt zu werden. Ich würde am liebsten einfach zum Sennheiser :great: greifen aber dafür fehlt mir das Geld :)
 
Eigenschaft
 
ist dieser thread nicht eher was fürs technik forum? genau wie fragen über kabel, denn ein wireless set ersetzt ja eigentlich ein kabel
 
War mir selber sehr unsicher ob Technik oder Effekte - Forum.
 
Hat von euch niemand ein Wirelessystem?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben