wireless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etecc
Etecc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.19
Registriert
04.02.10
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Hannover
hi,

Hab mir vor 1-2 Wochen wireless zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einer guten und vorallem stabilen Hülle um den Teil vom Wireless zu befestigen und zu schützen den man sich an den Gitarrengurt macht.

Ist zwar ein Klipp dabei, aber der ist nicht sonderliche stabil und schützt null :p

Hab bist jetzt leider garnichts in dieser Richtung gefunden.

Jemand Tipps & Kaufempfehlungen für mich?


greetz

Marc
 
Eigenschaft
 
ähm du meinst wohl den sender. da gibts keine hüllen meines wissens nach, weil die dinger idR. recht stabil gebaut sind. der clip ist nicht zum schützen da, sondern den sender am gitarrengurt festmachen. aber kannst ja selber eine holzschachtel basteln. obs praktisch ist musst du selber wissen
 
ich weiss selber das der clip nicht zum schützen gedacht ist Oo.
Deshalb der smiley.
 
den brauchst du nicht schützen! Ran an Gurt, Gaffa rum gut is.
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben