Wiring Diagramm SD Hot Rodded

  • Ersteller Roadcruiser43
  • Erstellt am
Roadcruiser43
Roadcruiser43
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
26.09.09
Beiträge
76
Kekse
45
Ort
Hamm/Westfalen
Hallo Leute,

ich habe eben in einen Thread was intessantes gelesen.....(gibt es hier eigentlich genug zu lesen).
Ich habe in meiner Paula das Hot Rodded Set eingebaut und auch soweit verlötet. Aus dem beiliegenden Diagramm ging hervor das der rote und weiße Draht nicht gebraucht werden und ich habe sie dann einfach unter einen Stück Schrumpflschlauch gesteckt.

Nun jetzt kommt das Interessante......hätte ich das rote und weiße Kabel verbinden müssen bzw. verlöten müssen???? So wie ich es der Antwort vom Alten Hasen entnehmen konnte ja :gruebel:

Danke für Eure Antworten
Cruiser

P.S.: Ist eine ganz normale Humbucker Schaltung ohne Splitting und sowas
 
Eigenschaft
 
Ja ...unbedingt!

verbinden/löten miteinander und dann isolieren...:great:
 
:redface: Wie gut das es Euch gibt :great:

Danke für die Antwort AlteHase. Da hätt ich doch beinahe Mist gebaut......aber wie man so schön sagt: Shit happends!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben