Within Temptation...

von Andrew, 05.11.03.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #41
    Thoas, dein "Glück" steht auf wackligen Füßen, eines Tages wirst du das auch noch erkennen. Aber der Mensch ist eben so arrogant, dass er sich von Gott abwendet und glaubt alles allein gebacken zu bekommen, wie töricht.....
     
  2. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.17
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 06.11.03   #42
    wie töricht... ja...

    du bist genauso einer wie diese typn in der bahn, oder diese typn hiern in berlin aufm alex, die von gott singen und mich anguckn als wär ich ne milchkuh, zum melken...

    ja andrew... du wirst recht habn... oh man... was für eine kranke welt. :rolleyes: das is mir echt zu albern... harhar...
     
  3. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 06.11.03   #43

    du meinst nach seinem tod sich vor gott zu rechtfertigen? dazu sag ich nur


    ANGST vor dem Tod (Gott) is der erste Weg zur Sklaverei.


    was passiert wenn es zu so einer angst oder besser einem "glückserstreben" wie von dir Andrew kommt, sehen wir ganz deutlich. sklaverei trifft es schon sehr deutlich
     
  4. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.10.19
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 06.11.03   #44
    Ich zittere schon davor,wenn ich mich vor dem großen
    allmächtigen Gott rechtfertigen muss.
    Es ist doch wohl schwerer sich abzuwenden als einfach Christ
    zu bleiben,oder?!?
    Also hat das sicher nix mit Schwäche,sondern ganz im Gegenteil
    mit Stärke zu tun. Was meinst du,warum so viele Intellektuelle
    sich gegen das Christentum ausgesprochen haben?
    Aber wir wollen das ja nicht ausarten lassen... :rolleyes:

    Matkra

    PS:
    @Andrew: Kennst du das Höhlengleichnis von Platon.
    Du bist einer der Gefesselten!!
     
  5. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #45
    In Berlin ? Wo genau, dann fahr ich da mal hin und begrüße meine lieben Brüder und Schwestern. Vielleicht nehm ich die E Gitarre mit und dann gehst rund. :)
     
  6. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    5.05.19
    Beiträge:
    3.701
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.479
    Erstellt: 06.11.03   #46
    Na wenn hier nix merh zu WT kommt dann mach ich halt auch mit:

    Wenn man Gutes nur aus dem Druck heraus tut das man Angst vor dem juengsten Gericht hat ists sowieso nicht mehr wie Heuchelei.
    Ich tue das was ich tue aus Ueberzeugung (Ausser Arbeiten um Geld zu verdienen) und nicht weil irgendein sogenannter Christ (oder was auch immer fuer eine Religion es sein mag) mir sagt das es so sein muss. Ich denke ich kann mit fast ruhigem Gewissen den Tag der Abrechnung erwarten.

    Und ja ich bekenne mich dazu an 'Gott' zu glauben (Auch wenn Gott bei mir vielleicht nicht mehr ist wie meine eigenen Moralvorstellungen die ich mir geschaffen habe aber was solls) aber ich habe nichts mit der Gesellschaft Kirche zutun da ich keine ach so klugen Leute brauche die mir vorschreiben was ich zutun habe oder nicht. Zudem sich diese Leute als erstes mal an ihre lange Nase fassen sollten und ihre Lebensweise ueberpruefen vonwegen Naechstenliebe, Toleranz etc. Auch brauche ich dazu kein Buch aus dem sich gewisse Herrschaften dann die Stellen rauspicken die fuer sie selbst nuetzlich sind.

    Ich denke die Mehrzahl der ach so frommen Christen wird sich ganz schoen umschauen wenn sie am Schluss die Abrechnung praesentiert bekommen.
     
  7. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #47

    Ja Matkra, diese "Intelektuellen" sind alles andere als weise. Aber wir können ja abwarten und dann sehen wer von uns Recht hat, ich freu mich schon drauf, ihr auch ?
     
  8. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #48
    Whych, schonmal Luther gelesen ? Lies mal den großen Katechismus dann bekommst du Antwort auf deine Ansichten. Ich bin nicht ein "guter" Mensch weil ich es sein muss, um Gott zu gefallen sondern ich tue es freiwillig, das ist des Pudels Kern. Außerdem wird man nicht durch Taten gerecht sondern durch den Glauben.
     
  9. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 06.11.03   #49
    Ist Dir mal aufgefallen, dass das EINZIGE Argument, was Du immer wieder bringst, der Tod und das, das danach angeblich kommt ist ?
    Ich hab überhaupt kein Problem mit Christen, aber du bist einfach nur verblendet.... :D
     
  10. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #50
    Nein, es gibt noch viel mehr aber ihr würdet mir sowieso nichts von alldem glauben also warum sollte ich es euch erzählen ?
     
  11. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.17
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 06.11.03   #51
    fang doch ma an das lebn zu geniessen, und gutes zu tun, ohne immer an den letztn tag zu denkn, wo deine "sogenannte" wahrheit sich beweisn wird.

    ich freu mich auf das was kommt, und weisst du warum andrew? weil nach dem tod nichts mehr ist als reines vakuum. vieleicht werd ich ein teil der sterne. das wär doch schön :rolleyes: aber da is nichts mehr. und darauf freue ich mich. komisch, oder? und ich habe damit kein problem. weil ich mit meinem leben und mir in einklang stehe.

    leute wie du wolln nich akzeptiern dass seele und körper eines tages im NICHTS enden. ihr nehmt euch als "menschn" viel zu wichtig. und habt angst vor dem tod.

    aber jedem das seine. gell?

    und ANDREW, weise ma deine lieben brüder und schwestern darauf hin, sie solln aufhörn mich mit jesus in der bahn oder sonstwo vollzuquatschen. meine freundin is da immer sehr redegewandt. - mich nervts nur noch. --- danke

    ich hau jetz zur probe, und ziehe mein "antichrist" shirt an *höllisch lach* :twisted:
     
  12. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #52
    Na gut, Thoas.
    Du scheinst dir deiner Sache ja sehr sicher zu sein. Welch ein Jammer, dass die Menschen nicht hören wollen.
     
  13. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 06.11.03   #53
    Leute die mit religiösen Überzeugungen posen sind genauso schlimm wie die, die mit ihren Fähigkeiten als Gitarristen angeben. Das geht an alle Christen, Atheisten, Agnostiker, oder wer hier sonst noch diese üble Selbstdarstellung betreiben muss. Wenn es Euch nicht darum gehen würde, hättet ihr Eure verdammte Streiterei schon längst auf p.m. oder den chat verlegt. Da muss man sich ja schon schämen Metal zu hören. Und alle Leute labern immer gross von der Toleranzbereitschaft der Metalheadz.
    Also ein dickes Poserplus an alle Streitfraktionen...


    Mods! Bitte den Thread schliessen...


    Konfused Kosh
     
  14. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    5.05.19
    Beiträge:
    3.701
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.479
    Erstellt: 06.11.03   #54
    @kosh: Wenn man Tolerant ist heisst das noch lange nicht das man ueber seine Ansichten nicht diskutieren darf oder seh ich da was falsch ;)
    Und Metal und Christentum ist halt immer ein nettes Reizthema.

    @Andrew: Ich brauch auch keinen Luther der mir sagt was gut oder schlecht ist. Vielleicht ist das eben das Problem das Christen wie Schafe sind die immer machen was dem Oberschaefer gerade so einfaellt. Versuch dir mal eigene Meinungen zu bilden und uebernimm nicht nur das was dir andere Vorkauen und als richtig verkaufen wollen. :)

    Ok ich beuge mich dem Willen und sag da jetzt nix merh dazu.

    Uebrigens ich find den Gitarristen von WT trotzdem Klasse :p
     
  15. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 06.11.03   #55
    Also leute kommt ma wieder zum eigentlichen thema zurück oder das ding ist zu :!:

    Kann ja nicht sein das hier über gute zwei seiten nur so zeug steht :rolleyes:
     
  16. Shredding.Enconemy

    Shredding.Enconemy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #56
    wer lust und laune hat kann sich hier ja das mal durchlesen, Andrew wenn du das gelesen hast wirst dich erhängen!

    Es geht hier um den burzum typen...

    http://pinhead.host.am/text/phil/varg1.htm


    ps: Ich schließe mich der ansicht von Varg nicht an :)
     
  17. Trashy Trisha

    Trashy Trisha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.10
    Beiträge:
    2.207
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3.621
    Kekse:
    13.578
    Erstellt: 05.11.13   #57
    http://www.metal-hammer.de/news/mel...achen-gemeinsame-sache-mit-tarja-turunen.html

    Ein Video hierzu gibt es auch bereits:
    http://www.myvideo.de/watch/9239404/Within_Temptation_feat_Tarja_Paradise_What_about_us


    Das finde ich ja mal klasse! :great:
     
  18. Tang0

    Tang0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.11
    Zuletzt hier:
    10.09.19
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.13   #58
    Ja den Song find ich auch klasse! Ergänzen sich ganz gut die beiden obwohl ich Tarjas Gesang nicht unbedingt mag.
     
  19. Subsonic75

    Subsonic75 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    22.09.15
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Zeitz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.15   #59
    Hallöchen,

    es ist vielleicht eine ungewöhnliche Frage und möglicherweise gehört sie auch nicht an diese Stelle. Falls sinnvoll dann bitte umrouten...

    Die Band Within Temptation hat mit ihrem letzten Album "Hydra" eine limited Edition veröffentlicht. Hier enthalten ist eine zweite CD mit Coverversionen und Ausschnitten aus Demoaufnahmen. Unter Anderem ist hier eine Demoaufnahme des Songs "Covered by Roses" enthalten, die zuerst durch eine Sprachaufnahme eingeleitet wird und direkt im Anschluss in eine Minimalversion des Songs übergeht...

    Meine Frage geht nun an alle die mir sagen können, welchen Streichersound man in dieser Demoaufnahme hört. Aus meiner Sicht handelt es sich nicht um eine akustische Aufnahme eines Orchesters. Der Streichersound müsste entweder aus einem recht guten Synthie stammen oder aus einer Sample Library. Kann da evtl. jemand helfen?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...