Within Temptation...

Ich kann mich mit Within Temptation irgendwie gar nicht anfreunden. Ich kenn zwar nur die Videos, aber die sind mir insgesamt zu kitschig, theatralisch :D Ich bin auch insgesamt nicht so der Fan von Opernsängerinnen.

Ach ja Leute anzumachen weil sie irgendeinen Gott anbeten, find ich genauso dämlich wie irgendeinen Gott anzubeten...naja fast
 
@grindyourmind

ich gebe dir recht, auch wenns harmlos war, aber doch zu verlockend ;)

... deswegn: EDIT!
 
Vonwegen nicht besonders anspruchsvoll. Es ist wichtig effektiv zu spielen. Man muss nicht die ganze nur zeigen was man kann und immer an der Grenze sein. Nur weil er nicht die ganze Zeit rumfrickelt wie ein Petrucci ist er noch lange kein schlechter Gitarrist zudem ist er der Hauptsongwriter von WT. Er spielt das was ihrer Musik am meisten bringt und das ist auch der richtige Weg in einer Band.
Aber eben dieses effektiv muessen viele Musiker erst lernen ;)

Also ich find die Mucke von WT schon duester aber ok fuer jemanden der normalerweise Blackmetal hoert ists natuerlich Kindergeburtstag. Mir gefaellt halt die melancholische Stimmung der Songs. :)
 
Wisst ihr, ich finds ein bissl primitiv wie ihr immer wieder versucht mich zu ärgern indem ihr euch abfällig über Gott äußert. Wenn ihr das wirklich braucht um glücklich zu sein oder wenn euch das eine Befriedigung ist, dann macht nur weiter so, ich finds pathetisch.
Ich habe wenigstens die Wahrheit erkannt, für euch besteht das Leben ja nur aus Gitarren,Verstärkern,schnellen Autos,Alkohol,Geld,geilen Weibern und dem ganzen trivialen Zeug. Ist echt traurig....
 
Andrew schrieb:
für euch besteht das Leben ja nur aus Gitarren,Verstärkern,schnellen Autos,Alkohol,Geld,geilen Weibern und dem ganzen trivialen Zeug.

und Schlagzeugen allem, was dazugehört! - unbedingt! Ein Leben ohne Set könnte ich mir nicht mehr vorstellen. :)

btw. Ich bin so glücklich, du bist auf deine Art glücklich, wo ist also das Problem, wenn wir im Endeffekt also doch gleich sind?!
 
Thornscape schrieb:
Andrew schrieb:
für euch besteht das Leben ja nur aus Gitarren,Verstärkern,schnellen Autos,Alkohol,Geld,geilen Weibern und dem ganzen trivialen Zeug.

und Schlagzeugen allem, was dazugehört! - unbedingt! Ein Leben ohne Set könnte ich mir nicht mehr vorstellen. :)

btw. Ich bin so glücklich, du bist auf deine Art glücklich, wo ist also das Problem, wenn wir im Endeffekt also doch gleich sind?!

Respekt ist schonmal ein guter Anfang.
 
Andrew schrieb:
Wisst ihr, ich finds ein bissl primitiv wie ihr immer wieder versucht mich zu ärgern indem ihr euch abfällig über Gott äußert. Wenn ihr das wirklich braucht um glücklich zu sein oder wenn euch das eine Befriedigung ist, dann macht nur weiter so, ich finds pathetisch.
Ich habe wenigstens die Wahrheit erkannt, für euch besteht das Leben ja nur aus Gitarren,Verstärkern,schnellen Autos,Alkohol,Geld,geilen Weibern und dem ganzen trivialen Zeug. Ist echt traurig....

Yeah,genauso ist es!
Es macht mich unheimlich scharf etwas gegen das Christentum
zu schreiben und für mich besteht das Leben natürlich nur aus
Gitarren,Verstärkern,schnellen Autos,Alkohol,Geld,geilen Weibern
und dem ganzen trivialen Zeug. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:idea:
Das ist echt das lächerlichste was ich seit langem gelesen habe.

:twisted: MATKRA :twisted:
 
Ja Matkra, dann sag doch mal woraus das Leben für dich besteht ?
Doch bestimmt nur aus materiellen Sachen. Oder widmest du dich auch "tiefsinnigen" Philosophien wie etwa dem Buddhismus ? :D
 
Wie war das noch mit der linken und der rechten Wange?
Freunde, bitte keine religiösen Diskussionen, das führt doch nur zum schliessen des Threads, oder? Sinnlos ist es dazu und hat nischt mit Within Temptation zu tun...

Konfused Kosh
 
Andrew schrieb:
Ja Matkra, dann sag doch mal woraus das Leben für dich besteht ?
Doch bestimmt nur aus materiellen Sachen. Oder widmest du dich auch "tiefsinnigen" Philosophien wie etwa dem Buddhismus ? :D

Ja,ich widme mich tiefsinnigen Philosophien,aber nicht dem
Buddhismus.

Matkra
 
Deine tollen Philosophien bringen dich sicher weiter...
 
Lasst uns dieses verdammte Thema doch einfürallemal begraben. Jeder soll glauben, was er für richtig hält.

@Andrew
Glaub von mir aus was du willst, aber hör bitte auf, dass hier bei jeder Gelegenheit allen auf die Nase zu binden.
 
@ grind

Verdreh hier mal nicht die Fakten. Ich hab damit nicht angefangen.
 
Joo aber mitgemacht haste auch oder ? Mensch ignorier sowas doch. Um so mehr du dich aufregst um so merh machts Spass dich zu aergern. So funkt das eben nunmal :)

So und nu will isch was ueber WT hoeren.
 
Ne, in diesem Fall nicht, aber deine Signatur ist allein schon nee Provokation für manche. Ich schreib ja auch nich "Jesus is a cunt" (um mal freundlich zu bleiben) unter meine Postings.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ne, in diesem Fall nicht, aber deine Signatur ist allein schon nee Provokation für manche. Ich schreib ja auch nich "Jesus is a cunt" (um mal freundlich zu bleiben) unter meine Postings.

Sag mal gehts dir noch gut ?
was ist denn da bitte Provokation ? Und selbst wenn es für dich ne Provokation darstellen sollte dann ist mir das scheißegal. Schreib von mir aus in deine Signatur was du willst, du musst dich dafür rechtfertigen nicht ich also tu dir keinen Zwang an.
Glaubst du echt, du kannst mich treffen indem du Jesus beschimpftst ?
Jesus hat schon viel mehr ertragen als Beschimpfungen, das macht ihm garnichts und mir auch nicht. :D
 
speechless-smiley-004.gif
 
Wie war das noch mit der linken und der rechten Wange?
Freunde, bitte keine religiösen Diskussionen, das führt doch nur zum schliessen des Threads, oder? Sinnlos ist es dazu und hat nischt mit Within Temptation zu tun...

Konfused Kosh



aber es heisst auch auge um auge, zahn um zahn. das lustige daran is das sich somit nich nur christen und nich christen sondern auch alte udn neue testament anhänger streiten koennen *dreckig lacht*
 
Garulf schrieb:
Wie war das noch mit der linken und der rechten Wange?
Freunde, bitte keine religiösen Diskussionen, das führt doch nur zum schliessen des Threads, oder? Sinnlos ist es dazu und hat nischt mit Within Temptation zu tun...

Konfused Kosh



aber es heisst auch auge um auge, zahn um zahn. das lustige daran is das sich somit nich nur christen und nich christen sondern auch alte udn neue testament anhänger streiten koennen *dreckig lacht*

Tja Garulf, darüber streiten man sich nur wenn man nicht versteht wie es gemeint ist. Comprende ? :D
 
ah, der gute alte garulf ;) *hallo sagt*

andrew: Ich habe wenigstens die Wahrheit erkannt, für euch besteht das Leben ja nur aus Gitarren,Verstärkern,schnellen Autos,Alkohol,Geld,geilen Weibern und dem ganzen trivialen Zeug. Ist echt traurig....

man, was is bloss mit leutn wie dir los? die wahrheit also. das ich nich lache. das is echt albern. ich brauche KEINE religion um glücklich zu sein. "für euch"? warum verallgemeinerst du? scheinst ja echt ÜBER ALLEM zu stehn mit deinem ach so lieben "gott", gell? ;)

ich glaube an die liebe, an das gute im menschen (naja, meistens)... und ich ich glaube an den kreislauf von mensch und tier. wie's bei den indianern is. und weisst du was? ich bin sogar sehr gllücklich. mein leben besteht auch aus philosophischen gesprächen mit guten freunden, es besteht aus menschen mit problemen, wo ich versuche zu helfn, und es besteht aus dramen, die mich hier und da zu boden werfen... und für all das brauche ich keinen GOTT! sondern kraft und hoffnung, und das finde ich in mir und in menschen die lích liebe.

und deine signatur is in der tat eine provokation. das kommt den leutn ähnlich die mich in der bahn ansprechen und mir was von jesus erzähln wolln. - ich zitiere auch nich die satanische bibel oder ähnliches.

heureka 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben