Within Temptation...

von Andrew, 05.11.03.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 05.11.03   #21
    Ich kann mich mit Within Temptation irgendwie gar nicht anfreunden. Ich kenn zwar nur die Videos, aber die sind mir insgesamt zu kitschig, theatralisch :D Ich bin auch insgesamt nicht so der Fan von Opernsängerinnen.

    Ach ja Leute anzumachen weil sie irgendeinen Gott anbeten, find ich genauso dämlich wie irgendeinen Gott anzubeten...naja fast
     
  2. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.17
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 06.11.03   #22
    @grindyourmind

    ich gebe dir recht, auch wenns harmlos war, aber doch zu verlockend ;)

    ... deswegn: EDIT!
     
  3. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    5.05.19
    Beiträge:
    3.701
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.479
    Erstellt: 06.11.03   #23
    Vonwegen nicht besonders anspruchsvoll. Es ist wichtig effektiv zu spielen. Man muss nicht die ganze nur zeigen was man kann und immer an der Grenze sein. Nur weil er nicht die ganze Zeit rumfrickelt wie ein Petrucci ist er noch lange kein schlechter Gitarrist zudem ist er der Hauptsongwriter von WT. Er spielt das was ihrer Musik am meisten bringt und das ist auch der richtige Weg in einer Band.
    Aber eben dieses effektiv muessen viele Musiker erst lernen ;)

    Also ich find die Mucke von WT schon duester aber ok fuer jemanden der normalerweise Blackmetal hoert ists natuerlich Kindergeburtstag. Mir gefaellt halt die melancholische Stimmung der Songs. :)
     
  4. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #24
    Wisst ihr, ich finds ein bissl primitiv wie ihr immer wieder versucht mich zu ärgern indem ihr euch abfällig über Gott äußert. Wenn ihr das wirklich braucht um glücklich zu sein oder wenn euch das eine Befriedigung ist, dann macht nur weiter so, ich finds pathetisch.
    Ich habe wenigstens die Wahrheit erkannt, für euch besteht das Leben ja nur aus Gitarren,Verstärkern,schnellen Autos,Alkohol,Geld,geilen Weibern und dem ganzen trivialen Zeug. Ist echt traurig....
     
  5. Thornscape

    Thornscape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #25
    und Schlagzeugen allem, was dazugehört! - unbedingt! Ein Leben ohne Set könnte ich mir nicht mehr vorstellen. :)

    btw. Ich bin so glücklich, du bist auf deine Art glücklich, wo ist also das Problem, wenn wir im Endeffekt also doch gleich sind?!
     
  6. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #26
    Respekt ist schonmal ein guter Anfang.
     
  7. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.19
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 06.11.03   #27
    Yeah,genauso ist es!
    Es macht mich unheimlich scharf etwas gegen das Christentum
    zu schreiben und für mich besteht das Leben natürlich nur aus
    Gitarren,Verstärkern,schnellen Autos,Alkohol,Geld,geilen Weibern
    und dem ganzen trivialen Zeug. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    :idea:
    Das ist echt das lächerlichste was ich seit langem gelesen habe.

    :twisted: MATKRA :twisted:
     
  8. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #28
    Ja Matkra, dann sag doch mal woraus das Leben für dich besteht ?
    Doch bestimmt nur aus materiellen Sachen. Oder widmest du dich auch "tiefsinnigen" Philosophien wie etwa dem Buddhismus ? :D
     
  9. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 06.11.03   #29
    Wie war das noch mit der linken und der rechten Wange?
    Freunde, bitte keine religiösen Diskussionen, das führt doch nur zum schliessen des Threads, oder? Sinnlos ist es dazu und hat nischt mit Within Temptation zu tun...

    Konfused Kosh
     
  10. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.19
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 06.11.03   #30
    Ja,ich widme mich tiefsinnigen Philosophien,aber nicht dem
    Buddhismus.

    Matkra
     
  11. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #31
    Deine tollen Philosophien bringen dich sicher weiter...
     
  12. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 06.11.03   #32
    Lasst uns dieses verdammte Thema doch einfürallemal begraben. Jeder soll glauben, was er für richtig hält.

    @Andrew
    Glaub von mir aus was du willst, aber hör bitte auf, dass hier bei jeder Gelegenheit allen auf die Nase zu binden.
     
  13. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #33
    @ grind

    Verdreh hier mal nicht die Fakten. Ich hab damit nicht angefangen.
     
  14. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    5.05.19
    Beiträge:
    3.701
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.479
    Erstellt: 06.11.03   #34
    Joo aber mitgemacht haste auch oder ? Mensch ignorier sowas doch. Um so mehr du dich aufregst um so merh machts Spass dich zu aergern. So funkt das eben nunmal :)

    So und nu will isch was ueber WT hoeren.
     
  15. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 06.11.03   #35
    Ne, in diesem Fall nicht, aber deine Signatur ist allein schon nee Provokation für manche. Ich schreib ja auch nich "Jesus is a cunt" (um mal freundlich zu bleiben) unter meine Postings.
     
  16. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #36
    Sag mal gehts dir noch gut ?
    was ist denn da bitte Provokation ? Und selbst wenn es für dich ne Provokation darstellen sollte dann ist mir das scheißegal. Schreib von mir aus in deine Signatur was du willst, du musst dich dafür rechtfertigen nicht ich also tu dir keinen Zwang an.
    Glaubst du echt, du kannst mich treffen indem du Jesus beschimpftst ?
    Jesus hat schon viel mehr ertragen als Beschimpfungen, das macht ihm garnichts und mir auch nicht. :D
     
  17. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    5.05.19
    Beiträge:
    3.701
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.479
  18. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 06.11.03   #38


    aber es heisst auch auge um auge, zahn um zahn. das lustige daran is das sich somit nich nur christen und nich christen sondern auch alte udn neue testament anhänger streiten koennen *dreckig lacht*
     
  19. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #39
    Tja Garulf, darüber streiten man sich nur wenn man nicht versteht wie es gemeint ist. Comprende ? :D
     
  20. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.17
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 06.11.03   #40
    ah, der gute alte garulf ;) *hallo sagt*

    man, was is bloss mit leutn wie dir los? die wahrheit also. das ich nich lache. das is echt albern. ich brauche KEINE religion um glücklich zu sein. "für euch"? warum verallgemeinerst du? scheinst ja echt ÜBER ALLEM zu stehn mit deinem ach so lieben "gott", gell? ;)

    ich glaube an die liebe, an das gute im menschen (naja, meistens)... und ich ich glaube an den kreislauf von mensch und tier. wie's bei den indianern is. und weisst du was? ich bin sogar sehr gllücklich. mein leben besteht auch aus philosophischen gesprächen mit guten freunden, es besteht aus menschen mit problemen, wo ich versuche zu helfn, und es besteht aus dramen, die mich hier und da zu boden werfen... und für all das brauche ich keinen GOTT! sondern kraft und hoffnung, und das finde ich in mir und in menschen die lích liebe.

    und deine signatur is in der tat eine provokation. das kommt den leutn ähnlich die mich in der bahn ansprechen und mir was von jesus erzähln wolln. - ich zitiere auch nich die satanische bibel oder ähnliches.

    heureka 8)
     
Die Seite wird geladen...