nightwish within temptation für geige

  • Ersteller Gothic_Wolf
  • Erstellt am
G
Gothic_Wolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.08
Registriert
25.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, erstmal!!!!:rock:

Ich bin gaaanz neu hier und wollte fragen, wo ich noten für geige von nightwish bzw within temptation herbekomme. XXXX - Das wäre illegal.
am meisten wäre ich an den noten für sleeping sun von nightwish interessiert. ;)
XXXX - Das auch.

LIEBE GRÜßE AN EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!! :great:

PS: ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber ich hoffe schon
 
Eigenschaft
 
Du könntest dir Guitar Pro kaufen und dann Tabs dafür runterladen. Bei vielen sind auch Stimmen für andere Instrumente dabei und du bekommst die quasi für jedes Lied. Wenn du einen Gitarristen kennst kann der dir vielleicht helfen Guitar Pro umsonst zu bekommen. Ansonsten gibts davon sicher auch eine Testversion für lau, google hilft weiter.
 
aehhhm ,das solltet ihr mal im gitarrenbereich fragen, aber ich glaube powertab(und das is kostenlos) hat auch ne notendarstellung.
greetz, der chaot
 
Auch wenn ich selbst gerne Noten für einige der Nightwish songs z.B hätte sind die schwer zu finden weil meistens nur piano und gitarrenspuren zu finden sind,aber wenn man einigermaßen den Notenschlüssel des Songs raushat kann man sich auch rantasten (meine Hauptmethode )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben