Within Temptation...

von Andrew, 05.11.03.

  1. Andrew

    Andrew Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #1
    Wie findet ihr diese Band ?
    Also ich find die richtig scheiße, besonders den Glatzkopf mag ich nicht, weil der in den Videos immer so böse dreinschaun muss und so am Rumposen ist, als wär er der neue Supergitarrist. Der Typ ist mir einfach umsypathisch.
     
  2. cowboy.from.hell

    cowboy.from.hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #2
    Meinst du vielleicht "Within Temptation" ?
     
  3. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 05.11.03   #3
    Höchstwahrscheinlich!

    Hmm, die alten Sachen von "The Gathering" (Mandylion, Nighttime Birds) gefallen mir da eindeutig besser. Ich habs net so gerne wenn in ner Metal-Band eine Sängerin klassisch singt, wie z.B. bei Nightwish (supergeiler Sound, leider kann ich mir den Gesang nicht anhören).
    Dat gepose in dem Mother Earth-Video ist sicherlich etwas merkwürdig, aber allgemein finde ich stimmt der Sound schon. Ist mir allemal lieber als so Limp Bizkit Sachen, oder ähnliches...


    Kontest Kosh
     
  4. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #4
    Ja ich mein within temptation.
    Ich find das Rumgehopse von der Sängerin peinlich.
     
  5. cowboy.from.hell

    cowboy.from.hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #5
    Das Ice Queen Video is noch viel peinlicher wie ich finde.
    @kosh
    Geht mir ähnlich, nur das ich den Within Temptation-Gesang im Vergleich zu Nightwish noch einigermaßen erträglich finde.
     
  6. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #6
    Ice Queen ? Ist das ihr neustes Video ?
     
  7. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 05.11.03   #7
    Ich finde die Band gut...wie auch Nightwish.
    Und der woran siehst du,dass der Glatzkopf sich für
    den neuen Supergitarristen hält? :rolleyes:
    Ist das deine Ansicht als Christ? ...hehe.

    :twisted: Matkra :twisted:
     
  8. Thornscape

    Thornscape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #8
    Ich muss sagen, dass ich Within Temptation eigentlich ganz gut finde. Kann man sich ganz gut zwischendurch anhören. Etwas, naja.. "interessant" finde ich die Armarbeit der Sängerin. Sieht immer amüsant aus, wenn die überall damit zugange ist. :D
    Allerdings könnten die ruhig etwas härter zur Sache gehen. Als sie auf dem Vorgängeralbum "Enter" noch eine männlich, grunzende Stimme dazugesellt hatten erinnerte mich das schon manchmal an alte Theatre of Tragedy-Zeiten bzw. alles, was so in dem Genre liegt. Mit dem neuen Alben haben sie zwar etwas Kraft verloren, melodiös haben sie aber auf jeden Fall immer noch was drauf.

    Zu Nightwish möchte ich mich hier nicht auslassen, meine Lobeshymnen würden zu lang sein - und durchlesen würde sie sich doch keiner, da, wie ich feststellen musste, sich bisher wohl nur WT und NW-Gegner hier eingefunden haben. ;) :D
     
  9. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #9
    Nö, ich mag einfach die Mimik und Gestik dieses Kameraden nicht.
    Das issn Poser. Aber natürlich liebe ich ihn, genau wie euch alle, daran sollen keine Zweifel aufkommen. ;)
    Ich liebe euch alle, meine metallischen Freunde.
     
  10. Mr. Gitaroo

    Mr. Gitaroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #10
    Das neuste ist Mother Earth. ICE QUEEN eins davor.
     
  11. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 05.11.03   #11
    Hehe...wir sind doch alle Brüder.

    Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen.
    Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. AMEN.

    Matkra
     
  12. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 05.11.03   #12
    subbi matkra :D finde die band eigentlich zeimlich gut wie auch den gitarristen, is dochn geiler blick...der grinst wenigstens nicht so die ganze zeit rum wie die andren die sie auf MTV laufen like Britney Schpears und co.
     
  13. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #13
    @ matkra

    Sehr gut. :)
     
  14. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.11.03   #14
    Ich weis nicht! Ich muss mich der Meinung von Andrew anschliessen!!

    Mag den Typen ned so!
     
  15. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 05.11.03   #15
    Ich find Within Temptation Klasse. Bin erst auf sie aufmerksam geworden als ich sie live auf dem Summers Breeze gesehen habe. Die alten Sachen mit dem Wechselgesang find ich nen Tick besser als das neue Zeuchs.

    Ich fin dauch den Gitarristen Klasse. Mir gefaellt dem sein rumgepose. Das gehoert einfach dazu. :)
     
  16. pumperiorira

    pumperiorira Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #16
    Ich find Within Temptation ganz gut, mir gefallen die Songs eigentlich alle.

    Aber das mit dem Gitarristen is mir auch mal aufgefallen, vor allem weil die Lieder ja nich besonders hart oder böse sind, der aber trotzdem immer so grimmig guckt :D
     
  17. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #17
    Ich kann den einfach nicht leiden, ich glaub auch echt nicht, dass der viel draufhat. Ich meine Posen ist okay, aber Poser die nix können das suckt eben.
     
  18. cowboy.from.hell

    cowboy.from.hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #18
    Eben. Das Lied ist weder besonders hart noch spielt der irgendwas technisch anpruchsvolles und guckt trotzdem so bööööse.



    Kagge, jetz müsste ich ne passende Manowar-Textstelle parat haben :)
     
  19. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 05.11.03   #19
    just jokingly

    Ich hasse das Christentum!!!
    Sollte mittlerweile klar sein... :twisted:

    Matkra
     
  20. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 05.11.03   #20
    @matkra

    ich schließ mich dir an. aber das war wohl auch klar ;)

    na zum thema: ich mag within temptation. geile songs und so weiter. naja, und das rumgepose. er kommt mir ganz symphatisch vor, also kann er ruhig rumposen. mir macht dat nix. gibt schlimmere. zum beispiel der basser von metallica, der neue... schrecklich. der passt doch da nich rein... man...
     
Die Seite wird geladen...