A
Andrew
Gesperrter Benutzer
- 04.12.03
- 19.08.03
- 242
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Matkra schrieb:Ich finde die Band gut...wie auch Nightwish.
Und der woran siehst du,dass der Glatzkopf sich für
den neuen Supergitarristen hält?![]()
Ist das deine Ansicht als Christ? ...hehe.
Matkra
![]()

Andrew schrieb:Ice Queen ? Ist das ihr neustes Video ?
Andrew schrieb:Matkra schrieb:Ich finde die Band gut...wie auch Nightwish.
Und der woran siehst du,dass der Glatzkopf sich für
den neuen Supergitarristen hält?![]()
Ist das deine Ansicht als Christ? ...hehe.
Matkra
![]()
Nö, ich mag einfach die Mimik und Gestik dieses Kameraden nicht.
Das issn Poser. Aber natürlich liebe ich ihn, genau wie euch alle, daran sollen keine Zweifel aufkommen.
Ich liebe euch alle, meine metallischen Freunde.

Whych schrieb:Ich find auch den Gitarristen Klasse. Mir gefaellt dem sein rumgepose. Das gehoert einfach dazu.![]()
Matkra schrieb:Andrew schrieb:Aber natürlich liebe ich ihn, genau wie euch alle, daran sollen keine Zweifel aufkommen.
Ich liebe euch alle, meine metallischen Freunde.
Hehe...wir sind doch alle Brüder.

