-==Witzige und humorvolle Songs==-

  • Ersteller hanswurst
  • Erstellt am
H
hanswurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.04
Registriert
26.10.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
Ich soll demnächst ein Musikreferat halten zum Thema "Witz und Humor", wobei ich vier Songs aus verschiedenen Musikrichtungen brauche, also jetzt nicht gerade 4 Karnevalslieder. ;)

Bin neu hier, aufgrund besten Empfehlungen von allen Seiten... :p

... und hoffe, dass ihr ernstzunehmende Vorschläge habt!


Danke schon im vorraus.
 
Eigenschaft
 
aus der richtung blues: keb' mo' - you can love yourself

ist nicht gerade zum totlachen, aber als bier-ernst würde ich es auch nicht bezeichnen... :)
 
Vielleicht was von der Spider Murphy Gang?????
 
Humor liegt immer im Auge des Betrachters, aber versuch mal
die Prinzen-mein Hund ist schwul und was von JBO
 
von Frank Zappa der Titel Bobby Brown

für alle die den Song nicht kennen hier der Text
 
Danke erstmal für die megaschnellen Antworten, doch ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. :p
Ich meinte auch Songs zum Thema Humor/Witz, welche es nicht nur vom Text aus sind, wobei ich davon auch einige mit reinbringen werde... :)
Also wenn euch was verspieltes(und gleichzeitig witziges) einfällt vielleicht aus Klassik, Rock, Jazz, Pop etc..
Ich weiß dass es verdammt schwer ist mich korrekt auszudrücken, doch postet was das Zeug hält :D

Nochmals Danke!
 
Du könntest auch Zehn kleine Jägermeister von den Toten Hosen nehmen, das kennt aber schon jeder.
 
J.B.O ... find` alle Songs von denen zum abrollen!!!
:D :D :D :D
 
wenn du was extremeres suchst, dann würd ich dir die sons of tarantula empfehlen. www.tulaland.de ist aber nicht für jeden was :D
 
Zappa hat Bobby Brown als humorvolle Abrechnung mit der Gesellschaft geschrieben. Ein bitterböser Text in einem kleinen netten Song verpackt.
 
"Tenacious D" hat lustiges Songmaterial.
 
JA DAS LIED IST GUT :great: :D
 
Also das mit den :rock: Sons of Taranrula :rock: is ja nur peinlich... @ catrat :p

Also ich glaub net, dass ich sowas bei nem normalen Musikreferat vortragen sollte! :p
 
Ten masked man ?...lustige cover :D
 
wenns englisch sein darf

weird al yankowic (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben)

von denen ist z.b. das gaylied von den backstreetboys. die haben haufenweise hübsche coversachen in verschiedenen stilrichtungen
 
Auf jeden muss da was von J.B.O. dabei sein..... :D :D :D

Geile Band :great:
 
Stacy's Mom von Fountains of Wayne...

der song handelt vom kleinen allerwelts jungen der geil auf die Mutter seiner Nachbarin ist :D :cool:
 
hanswurst schrieb:
Also das mit den :rock: Sons of Taranrula :rock: is ja nur peinlich... @ catrat :p

Also ich glaub net, dass ich sowas bei nem normalen Musikreferat vortragen sollte! :p

wieso? muss ja nicht jedem gefallen. aber ich find zum beispiel "lass es sein" richtig geil.
aber du willst scheinbar was normaleres. wie wäre es generell mit frank zappa? oder mit quetschenpaua/seinen anderen projekten (obwohl ich seine musik nicht sonderlich mag)? nimm doch einfach was aus deiner musiksammlung.
 
Ärzte - Meine (ex)plodierte Freundin
Ärzte - Monsterparty
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben