wo bekomm ich die Pickboy Devil Picks Assorted serie

  • Ersteller Soja2002
  • Erstellt am
S
Soja2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.05
Registriert
07.07.05
Beiträge
2
Kekse
0
hab mal ne dringende frage!
ich suche die Pickboy Devil Picks Assorted serie. für alle die sie nicth kennen kurze beschreibung : weißes pleck mit nem roten teufel drauf, der entweder nen instrument spielt oder das "evil" zeichen macht...
kann mir wer weiter helfen, wo ich die bekommen könnte? hab sie im netz leider nicht gefunden, oder wenn dann waren sie nicht mehr leiferbar :-(

wäre um hilfe sehr dankbar

Soja2002
 
Eigenschaft
 
Hi!!

Hast Du mal bei Tonetoys geguckt?? Die haben da die Designer Red Devil von Pickboy!! Weiß aber nicht, ob Du die meinst!
 
ja, den mein ich unter anderem, nur gibt es da noch insgesamt 6 andere :-(
den schönen designer red devil hab ich nämlich schon...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben