WO bekommt ihr eure eierpappen her ?

  • Ersteller basszilla
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohman!!!!

ich habe nach alternativen gefragt (molton is ja keine schlechte idea blos momentan ZU teuer)

Es geht NUR darum den schall (wenigsten etwas) zu reduzieren
Wie laut uns die anderen bands hörn is mir total egal
(die können uns sowiso nicht leiden)

und glaub mir ich hab schon proberäume gesehen wo alles mit eierpappen voll getapet war und die ALLE geraut haben und Parties und haarspray mit feuerzeug usw

solage ich nix ausßer farbe an den wänden habe kommen (erstamal) eierpappen
her!
 
ist ja in ordnung, musst ja nicht gleich an die decke gehen.

sry wenn du es in den falschen hals bekommen hast
 
Na klar, die können doch nicht irren.

Viel Spaß mit den Pappen und dem Heißkleber. Die 2 Seiten wären dann aber auch nicht nötig gewesen :p
 
[...]
ich kenn 1000 bands die die auch an der wand haben und die bringen was!
(jaja basser gehts immer ich weis)

Ich könnte hier jetzt auch postulieren, daß es das größte Glück ist, Schei** zu fressen. Schließlich können Millionen Fliegen nicht irren....

*kopfschüttel und weg*
 
Wahnsinn ! Dann Wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Brandbeschleuniger: Eierkartons :mad:

Ps. Für alle andern die ähnliche Ideen haben, hier lesen und nicht nachmachen. Danke.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben