Wo bekommt man diese Gitarre (B.C. Rich)?!?

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo!

Kann mir irgendjemand sagen, ob bzw. wo man in Deutschland eine BC Rich NJ Classic Series Mockingird bekommt?!? Ich such jetzt schon seit längerem, kann diese Gitarre aber nirgendwo finden... :(
Wär echt cool, wenn mir da jemand helfen könnte!
Ach ja, hier könnt ihr nochmal sehen, welche Gitarre ich meine:
http://www.bcrichguitars.com/ ->Da auf Electric Guitars und dann auf NJ Classic Series.

Danke!

Gruß,

Tack
 
Eigenschaft
 
Mal bei ebay geguckt ?? da kann man mit etwas glück fast alles finden....
 
http://www.music123.com/BC-Rich-NJ-Classic-Mockingbird-i158741.music
'Hab sie nur in den Usa gefunden, ich glaube der Laden versendet nur Equipment in die Staaten, aber wenn dir die Gitarre wichtig ist, dann kannste se ja anschreiben und fragen ob sie nicht eine Ausnahme machen können :D .
Ich habe gehört, das die Classics sich von den Standard Nj's klanglich unterscheiden sollen, das der Sound sehr gut ist und nicht so grützig wie bei manchen Standard Nj's klingen soll. Neckthrough hat sie auch, was will man mehr :D .
mfg,
Jared
 
Jo, bei Ebay hab ich schon oft geguckt! Da gibts nichts!

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass die Gitarre neck-through ist, denn auf der BC Rich Homepge steht, dass sie einen "Bolt-on Maple Neck" hat. Zum Sound: Ich werd die PUs eh austauschen, falls ich die Gitarre irgendwie bekomme. Da mir der NJ Sound schon nicht schlecht gefällt, dürfte ich dann ne feine Gitarre haben. In erster Linie würde die Gitarre meine Sammlung vorallem um einen optischen Leckerbissen erweitern! :great:

In den USA möchte ich eigentlich nicht bestellen, weil das mit den Versandkosten und Zoll und Steuern und so doch zu teuer werden würde.

Deshalb such ich ja n Shop in Deutschland! Bitte helft mir... ;)
 
gibt doch bestimmt ne niederlassung von BC Rich in europa oder nen authorisierten händler oder so. vielleicht kannste die über den bestellen.

MfG
 
Tack schrieb:
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass die Gitarre neck-through ist, denn auf der BC Rich Homepge steht, dass sie einen "Bolt-on Maple Neck" hat. Zum Sound: Ich werd die PUs eh austauschen, falls ich die Gitarre irgendwie bekomme. Da mir der NJ Sound schon nicht schlecht gefällt, dürfte ich dann ne feine Gitarre haben. In erster Linie würde die Gitarre meine Sammlung vorallem um einen optischen Leckerbissen erweitern! :great:

In den USA möchte ich eigentlich nicht bestellen, weil das mit den Versandkosten und Zoll und Steuern und so doch zu teuer werden würde.

Deshalb such ich ja n Shop in Deutschland! Bitte helft mir... ;)

Gibts in beiden Verisonen, die Neckthrough Variante ist ein wenig teuerer.
Bolt on sind die 1970'er Gitarren, es gibt aber auch eine neuauflage, aus dem Jahr 2003 mit Neckthrough :great:
 
Jared schrieb:
Gibts in beiden Verisonen, die Neckthrough Variante ist ein wenig teuerer.

Das is ja cool! Das macht die ganze Sache ja noch interessanter!! :great:
 
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100009624/sid/!18121995/quelle/listen
Da is schon so eine eine BC Rich
Hoffentlich gibts davon bald noch andere Designs :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben