Wo findet man uns Gitarristen? >Terminkalender<

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Editieren geht leider nicht mehr, deswegen muss ich das jetzt hier extra rein setzen.
Wir haben neue Termine fest und auch die Flyer fertig.
Das wären dann also folgende Veranstaltungen:
k_front.jpg

Mit dabei sind
JimJack
Between the Ages

ger_front.jpg

No Limit
Lamaze

g_front.jpg


Mehr Infos auf unserer HP Tortuga und auf den Seiten der anderen Bands, die natürlich auch einen besuch wert sind.
 
-13.10.06
-Friedenskirche Alfeld(Steinköpfen)
-Eintritt:FREI!!!!
-B.O.R.R.I.S.;Luka;and still I bleed
Einlass:19 Uhr
So das waren waren die Fakten:great:
Also jedem weitererzählen und hinkommen!!!!!!
 
SECRETUM berlin thrash metal



10/15/2006 08:00 PM - Lime Club Dircksen Straße 105, Berlin, 10178 -

with Dead infection & Incarnated (PL)


11/16/2006 08:00 PM
- Kato U-Bhf. Schlesisches Tor, Berlin, 10997 -

with Exodus (US)
 
Markthalle Hamburg 27.10.06

NEW BANDS ON THE BLOCK

Grosser Saal | 19.00 h
Vvk. 8,-
Ak. 10,-

mit: LAST SUNDAY | ATTEMPTED ARSON | TUMBLIN DICE | ENDSTATION | 1000 ROBOTA CALEIDOSCOPE | FATA MORGANA | + guest
 
also wir spielen an diesem freitag(wir sind der special guest)coversongs in nürnberg worzeldorf in der red box

flyer01av7.jpg
 
Im fantastischen Hinterhalt. :)
Wie isses da denn so? Wir sind da zur Zeit auch nen Termin am ausmachen. Haben da von einer der bands am WE den Vorschlag bekommen mit denen da zu spielen.

Btw: Im Schützenwirt hing noch euer Ablaufplan hinter der Bühne! :D
 
Samstag, 21.10.06 Mülsen-St.Niclas, Amorsaal
Mittwoch, 25.10.06 Dresden, Tusculum
Samstag, 28.10.06 Dresden Lingnerschloss

und für den Rest bitte die hp oder myspace bemühen ;-)

Vielleicht kommt ja jemand vorbei...

waldmaster
 
servus!
titel ist programm. wir sind fry(F.R.Y.) und spielen am mittwoch in der cordobar(germering) zusammen mit the last exit.
Cordobar

einlass 20.00, the last exit fangen an, wir kommen so um 22.00

EINTRITT FREI!

wo? bahnhofstraße 16, 82110 germering(S5...)
hier kann mans ganz genau sehen:
muenchen.de - Stadtplan München

schauts doch ma auf unserer website vorbei, unter www.fry-music.de/Music gibt es lieder zum downloaden. wenn euch die musik taugt oder euch unsere musik mal zu gemüte führen wollt, dann schaut doch am mittwoch vorbei!wir freuen uns!

greetz

stylemaztaz
 
flyer1.jpg
flyer2.jpg


Donnerstag, 16.11.06 in der Glockenbachwerkstatt in München. 2-3 Min. Fußweg die Blumenstraße bis zur Hausnummer 7 runter von der U-Bahn-Haltestelle Sendlinger Tor (U1, U2, U3, U6, U7 glaub ich). Eintritt witzige 4€.

Wir eröffnen den Abend für die fantastischen Fens, die eine seltengesehene Stimmgewalt auf die Bühne bringen!

Wär cool, wenn 1-2 MB'ler da vorbei schauen würden und auf'n Bier (2,50€ für ne Halbe Augustiner) "Hallo" sagen, oder so! ;)
 
Und noch nen Gig auf unserer Liste:



Wird ne lustige Sache!


@SaTa: Würd ja gerne kommen, aber wir haben einen Tag später selber nenGgig. Und am Tag vorher will ich immer spätestens um halb elf schlafen. (Ich weiss, is jetzt nicht Rock n´ Roll typisch, aber ich will halt alles geben können.)
 
Ach komm, das geht schon. :p
Lohnt sich, ich schwör's! ;) Fens sind wohl so mit das beste, was das Oberland meines Erachtens momentan zu bieten hat.
 
OK. Wenn ich zu euch komm, kommst du am nächsten Tag mit nach Gersthofen!:great:
Btw: Unser Bassist wird euch demnächst anschreiben.
 
Wie isses da denn so? Wir sind da zur Zeit auch nen Termin am ausmachen. Haben da von einer der bands am WE den Vorschlag bekommen mit denen da zu spielen.

Btw: Im Schützenwirt hing noch euer Ablaufplan hinter der Bühne! :D
Oooops, der hängt dann da schon länger, ist n Jahr her, dass wir uns da die Ehre gegeben haben. Aber war ne coole Bühne. :)

Der Hinterhalt ist SUPER, wenn man aus der Gegend kommt und ihn vollkriegt. Ab 150 Leuten macht's Spaß dort. Der Wirt ist n netter Kerl, aber ein wenig eigen. Selbst Swing und Jazzmusiker, weswegen er die lauteren Sachen eher nicht so mag - wir waren schon an seiner Toleranzgrenze, die Band vor uns hat er beim letzten mal ziemlich verurteilt und von seiner "wieder buchen" Liste gestrichen. ;)
Allerdings ein fairer Geschäftsmann und einer der wenigen Clubbesitzer, die ne (gute!) Anlage in ihren Laden stellen. Ist unsere geliebte Heimlocation. :)

OK. Wenn ich zu euch komm, kommst du am nächsten Tag mit nach Gersthofen!:great:
Btw: Unser Bassist wird euch demnächst anschreiben.
Wo ist das denn?
 
Servus

wir, die Band Destroyed (80ie's Thrash) spielen am Freitag in Aschaffenburg (kommen ja bestimmte einige daher...) im Jugendhaus auf dem Gelände des JUKUZ,Kirchhofweg 2

Einlass 20 Uhr

Eintritt: nur 2 €!!!

Runningorder:

21:00-21:50
Wurznsepp

22:00-22:50
Destroyed

23:00-23:50
Abnegation

könnt ja auch mal unsere Page checken.. Offizielle Destroyed Homepage
cheers, Marco
wär schön wenn ein paar Leute aus dem Forum kommen würden.
 
So, noch ein termin. un zwar am 25. November, im
SaTa schrieb:
fantastischen Hinterhalt
Und der is da:
hinter.jpg


Mit dabei sind Foco Estera.
Ausserdem gibt es eine zweite DJ-Area.
Komen lohnt sich!
 
Da bin ich dabei - kommst am 16.11 in die Glockenbachwerkstatt? :p
Ansonsten wären wir wieder am 02.12 im Hinterhalt, aber da post ich dann noch Details, wenn ich sie hab.
 
Ne, ich hab am 16. leider die Abendschicht. Und wenn ich erst um 10:00 Uhr aus der Arbeit raus bin, brauch ich auch nich mehr nach München fahren.
Sorry.
 
So kann's gehen, jetzt spielen wir heute zusammen, Hell_Sister. ;)
Details siehe oben.
 
Hey,

morgen, 20.00Uhr spiel ich mit der Rock-AG 3 ( wir nennen uns "The Roaming" ) in Münchhausen ( nähe Marburg ) in der Burgwaldhalle. Eintritt is glaub ich frei:)

vielleicht sieht man sich;)

greez iefes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben