Wo gibt es die 7-saiter-version der dean ml?

  • Ersteller Wurzelgnom
  • Erstellt am
Wurzelgnom
Wurzelgnom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.22
Registriert
20.07.05
Beiträge
244
Kekse
490
ich hab mir mal ein paar etwas ältere dean prospekte angeschaut und da stieß ich vor kurzem auf eine 7-saitige dean ml. hab gesucht wie blöde ber nix gefunden. und musikproduktiv haben die auch nicht.
kann mir jemand sagen ob die noch hergestellt wird oder wo man die eventuell noch billig beziehen kann? (preis stand nicht im flyer)
 
Eigenschaft
 
schon passiert. mal schauen ob die so nett sind und mir antworten. aber besitzt jemand von euch diese gitarre?
 
Die 7-saiter gab es offiziel nur ein paar Jahre, in zwischen aber gar nicht mehr, ganz selten mal bei Ebay oder ähnlichem.
 
shit. gibts die noch in den usa? und wieviel bezahlt man da für versand und zoll?
 
Offiziel gibts die gar nicht mehr. Und wenn auf Ebay, dann höchstens beim USA-Ebay. Ich hab glaub ich erst ein Mal eine auf Ebay gesehen, aber wer wartet der findet auch^^.

Zum Versand: Ich hab selber eine Gitarre in Amerika bestellt, wobei mich der Versand glaub ich ca. 106 $ kostet, was genau 88.33 Euro entspricht. Find ich eigentlich einen guten Preis für die lange und weiter Reise.
 
dean hat mir, wie erwartet auch nicht geantwortet.
 
Schade, Customer Support ist halt nicht allen gegeben.:(
 
fände ich aber auch interessant und weis wer ob es die ML Undertaker auch noch wo gibt?
 
Joachim1603 schrieb:
Schade, Customer Support ist halt nicht allen gegeben.:(

Kenn ich, hab von Dean bisher auch nur einmal ne Antwort bekommen. Wenn ihr Fragen wegen Dean-Gitarren habt wendet euch am besten gleich an den Vertrieb, das ist Blueguitarmusic. Die Antworten in der Regel sogar noch am selben Tag.

Customer Support scheint aber bei vielen nicht so der Trend zu sein. Dunlop und MXR haben bisher noch keine meiner 7 Mails beantwortet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben