Wo gibt es für Mikrofone Köpfe??

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo, wir haben ein Mikrofon, bei dem leider der Kopf, also das was oben aufgeschraubt wird abhanden gekommen. Ich würde gerne mal wissen wo es solche Köpfe zum aufschrauben gibt? Gibt es da noch unterschiedlichen Größen?
 
Eigenschaft
 
Sowas sollte es beim jeweiligen Hersteller als Ersatzteil geben.
 
Ja richtig danke für die schnelle Antwort!!
Genau das hab ich gesucht. Unser Mikro ist ein VIVANCO mit einem goldenen Korb. Gibt es diesen Hersteller eigentlich noch???
 
Genau das hab ich gesucht. Unser Mikro ist ein VIVANCO mit einem goldenen Korb. Gibt es diesen Hersteller eigentlich noch???
Keine Ahnung ob es diesen Hersteller noch gibt,ich denke mal ja.
Ich glaube es lohnt sich aber nicht für ein Mikro dieser Firma ein Ersatzkorb zu kaufen.
Wenn ihr ein bezahlbares gutes Gesangsmikro sucht,dann kauft euch ein TGX48 oder TGX58.
Ich denke in das Vivanco sollte man kein Geld mehr investieren,es lohnt sich einfach nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben