Wo gibts Gratis Sticker ?

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
DeineOmma
DeineOmma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
03.08.08
Beiträge
927
Kekse
2.386
Ort
Mannheim
Hey :)

hab grad meine Prospekte von Hughes&Kettner bekommen (gibts bei denen kostenlos)
Da warn 2 Sticker von vintageguitars.de dabei....
Ich hatt auch schonmal irgendwo her en Bogen Marshall Stickes und Shure auch...

Wo kann man Gratis irgendwelche Sticker von Gitarren/Amps Marken bekommen...oder allgeimein im Bereich Musik ?
Weis da jemand Hersteller die sowas kostenlos versenden z.B mit nem Prospekt oder so ?
 
Eigenschaft
 
Ist ganz einfach, du kannst in dem Musikladen deines Vetrauens vorbeischauen und da nachfragen. Die haben meistens welche da die dir dir gerne geben.
Oder du schreibst direkt die Firmen an.
 
ja im musikladen weis ich auch...da hab ich dir meisten her...
...auf der musikmesse gabs ja auch überall..
ok werd mich dann wohl mal an die firmen wenden...
 
Wenn du dir einen neuen Mesa kaufst ist ein Sticker dabei :p
 
Götterfunke;4173394 schrieb:
Wenn du dir einen neuen Mesa kaufst ist ein Sticker dabei :p

gut dann kauf ich mir jetzt nen Trible Rectifier ;)
 
Götterfunke;4173394 schrieb:
Wenn du dir einen neuen Mesa kaufst ist ein Sticker dabei :p
bei engl gibts auch welche :)
 
Engl Top kaufen -> Sticker behalten -> Top verkaufen = Sticker und Verlust :D
 
Wo kann man Gratis irgendwelche Sticker von Gitarren/Amps Marken bekommen...oder allgeimein im Bereich Musik ?
Weis da jemand Hersteller die sowas kostenlos versenden z.B mit nem Prospekt oder so ?

Ansonsten gibts auf der Musik-Messe in Frankfurt immer einiges abzustauben...aber es ist bis zur Nächsten noch ein bisschen hin.
 
[E]vil;4174635 schrieb:
die wollen aber sicher auch den sticker zurück ^^

oh...dann verkauf ichs als neu auf ebay ;)
mhh der wird teuer...
 
ich hab einfach mal n paar firmen angeschrieben...zurück kam aber nur trace elliot, marshall, hk und peavey...allerdings auch das komplette give-away bundle...prospekt, schlüsselanhänger, aufkleber, soundsamples und was die sonst noch spontan raushaun
 
Wenn du VOX anschreibst, bekommst du so Infomaterial per Post, da waren auch mal Sticker dabei. Einmal gabs sogar eine Plek-Halskette - sehr schickes Teil. Versuchs's also mal da :)

MfG
 
hmm wie siehts aus mit postern, gibts da was zu ergattern bei den firmen?
 
erstmal danke für die Tipps;)
hab jetzt mal Marshall, Engl, Diezel und Peavey angeschrieben.
von Peavey hab ich heute schon alles infomaterial das zur zeit zur verfügung steht bekommen mit einem sehr netten handgeschreibenen Brief.:great:
Hat mich sehr überrascht diese Kundenfreundlichkeit bei Peavey ;)
 
hmm wie siehts aus mit postern, gibts da was zu ergattern bei den firmen?

Also auf der Musikmesse hatten viele Hersteller `n Regal mit Kostenlosen Postern...Ich hab mir z.B. en ENGL und `n Marshall Poster geholt..waren ja umsonst....
Ich würd ma im örtlichen Musikladen nachfragen oder den Hersteller anschreiben oder einfach auf der nächsten Messe einsacken...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wie siehts aus mit postern, gibts da was zu ergattern bei den firmen?

Also auf der Musikmesse hatten viele Hersteller `n Regal mit Kostenlosen Postern...Ich hab mir z.B. en ENGL und `n Marshall Poster geholt..waren ja umsonst....
Ich würd ma im örtlichen Musikladen nachfragen oder den Hersteller anschreiben oder einfach auf der nächsten Messe einsacken...

lg

ja musikmesse 08 hab ich mir 5 marshallposter und ca. 100 prospekte ergattert :D
ich hab jetzt son ganzes regal voll mit dem zeug;)
leider ham wir damals nur bei marshall poster entdeckt u.a Randy Rhoads, Slash, Lemmy
 
bei dean markley saiten war bei mir ein sticker dabei :)
 
Fender zeigt sich da auch sehr großzügig. Auf meine Anfrage per mail kam eine nette Antwort und nach einem Tag der UPS-Mann mit nem fetten Päckchen. Poster, Schlüsselbänder, Aufkleber, das volle Programm
 
Fender zeigt sich da auch sehr großzügig. Auf meine Anfrage per mail kam eine nette Antwort und nach einem Tag der UPS-Mann mit nem fetten Päckchen. Poster, Schlüsselbänder, Aufkleber, das volle Programm

oh Fender hat ich ganz vergessen :(
nur woher bekomm ich die Email adresse?
Ich hab die kömplette Homepage durchstöbert und keine gefunden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben