Wo kann man das Ibanez CF7 antesten???

  • Ersteller TheBoyWhoRocks
  • Erstellt am
TheBoyWhoRocks
TheBoyWhoRocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.12
Registriert
15.07.06
Beiträge
124
Kekse
5
Hay!
Bin grade beim "stöbern" im Flohmarkt und entdecke da das Ibanez CF7, ein Effektgerät, das Flanger und Chorus Effekte in ein Gerät kombiniert. Eigentlich eine sehr clevere Idee!

Einziges Problem dabei: Ich finde nicht wirklich ein Musikgeschäft, dass das Teil verkauft. Im Flohmarkt hier und auch bei ebay findet man welche. Aber sowohl bei thomann als auch bei musik-schmidt oder music-store findet man kein CF7.
Womit hängt das zusammen und wo kann man das CF7 antesten (möglichst in meiner Nähe, ich wohne im Rhein-Main Gebiet)?

Oder gibt es noch andere empfehlenswerte Effektgeräte, die die gleiche Funktion wie das CF7 besitzen und in der Preisklasse liegen.

Danke schonmal im Vorraus!! :great:

Gruß - eric
 
Eigenschaft
 
Also, ich hab es 6 Jahre lang in meiner Band benuzt. Und es hat mir immer geile Sounds geliefert und ist sehr Robus, bei den vielen Bühnen die es gesehen hat. Leider fehlt mir im moment die vergleichsmöglichkeit. Aber, ich kann es dir mit gutem Gewissen empfehlen.:great:

Achja antesten kannst du es nicht, da es schon den nachfolger gibt, das IBANEZ TC7 Neupreis so um die 70 Euronen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben