Wo kann man euch Sänger live sehen?

• Ersteller Paddycore
  • Erstellt am
  • Wow
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Dankeschön! Ja, think big, oder so :D

Tatsächlich dem Umstand geschuldet, dass Phil von den Oil Drops ein guter Freund ist, und wir in einem größeren Cover-Projekt zusammen spielen.

In meiner Signatur gibt's jetzt den Link zu meinem YouTube-Kanal - der erste Clip meines kleinen London-Abenteuers ist online.

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
J
  • Gelöscht von hack_meck
Das nächste Große wird das „deutsche Requiem“ op. 45 von Brahms, und zwar am 11. Oktober 2026 um 17:00 in der Friedenskirche, Bonn.

Danach schaue ich mich mal in der Region Düren/Jülich nach einem neuen Chor um… einen habe ich schon in der engeren Auswahl. Meine Freundin möchte unbedingt auf’s Land ziehen, aber für das Requiem hab’ ich dem Kantor noch zugesagt, danach WO Ⅳ zu Sylvester mal sehen…

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin miteinander,

am 27.03.2026 darf ich dank @dr_rollo in Celle die Open Stage der CRI entern.

CRI Open Stage 27.03.26

• Gefällt mir
Ich darf am Ostersonntag und dem folgenden Montag bei "Carmina Burana" vom Theater Plauen/Zwickau mitwirken!
Und mit "Mitwirken" meine ich natĂĽrlich restlos zwischen den ganzen Berufsmusikern negativ auffallen :engel:

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab’ mir eine Eintrittskarte zu „1500 Sänger unter John Rutter“ am 30.10./01.11. in Nürnberg gesichert, an letzterem ist dann auch das Konzert.

War übrigens am Tag nach dem Freischalten der Anmeldung schon ausverkauft… hatte gerade noch Glück.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂĽck
Oben