Wo krieg ich ein Pickguard mit HH aussparung her?

  • Ersteller Fretboard-Racer
  • Erstellt am
Fretboard-Racer
Fretboard-Racer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
29.08.03
Beiträge
483
Kekse
563
Ort
Kaiserslautern
Hi!

Will demnächst meine Strat....wieder....umbauen.
Ich will unbedingt zwo humbucker haben...aber ich find kein schlagbrett für ne Fender 90er USA Standard Strat mit HH aussparung.

Hat jemand adressen? Farbe ist fast egal....am liebsten wäre irgendeins aus metall oder ein perlmut schlagbrett.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hi

Bei ROCKINGER gibt es ein Pickguard "ohne" Ausfräsungen in schwarz ??
Da muüßtest du deine HH selber "rausarbeiten" !!

LINK:http://www.rockinger.com/

g.NOMORE
 
hier gibt es auch welche:

http://www.netzmarkt.de/thomann/goe...info.html?sn=b82a0dc15447260ed76910c4c3d28eb6

########
NOMORE schrieb:
Hi

Bei ROCKINGER gibt es ein Pickguard "ohne" Ausfräsungen in schwarz ??
Da muüßtest du deine HH selber "rausarbeiten" !!

LINK:http://www.rockinger.com/

g.NOMORE

Uiiiii das artet aber ganz schön in Arbeit aus :rolleyes: davon mal abgesehen habe ich keinen Senk-Schneider (oder wie Teil das heißt) um anschließend die Bohrlöcher zu bearbeiten, damit die Senkkopfschrauben reinpassen.

->Gibt es eingentlich welche mit nur einem Loch (für Humbucker am Steg)? <-
 
Mein lokal Musikladen hat welche in und zwar in schwarz :rolleyes: und ich durchwühle das "halbe" Netz
 
kannst du da nicht das Pickguard von ner Big Apple Strat nehmen?
 
Hmmm, auf den Websites gibts in der Richtung irgendwie nicht wirklich viel Auswahl....ich werd mal bei diversen Shops anrufen und auch mal direkt bei meinem Gitarren Dealer vorbeischaun.

ansonsten....diese "selbst bastelerei" find ich irgendwie bescheuert. Ich hab kein Bock auf meine Gitarre irgendwas unprofessionelles zu klatschen...auch wenn ichs gut hinkriegen würde.

Aber.....danke Jungs!
 
Ruf mal Fender Deutschland an, die müssten wissen wos das gibt, du meinst eh sowas oder? Klick
 
lovemefender schrieb:
Ruf mal Fender Deutschland an, die müssten wissen wos das gibt, du meinst eh sowas oder? Klick


Jep! Genau sowas!!!! Danke :D

Wusste garnet, das es das Zeug auch auf der Fender Seite gibt.
 
Und was kostet das da 150 € :D ?
 
is mir recht....ist ja auch schließlich für ne echte Fender :D
 
Fretboard-Racer schrieb:
is mir recht....ist ja auch schließlich für ne echte Fender :D

Für eine Ex-Echt-Fender, mit 2 HB ist sie es kaum noch :D
 
ich habe 19,90 bezahlt (no name ) ist doch nur scheiß Plastik
 
Aber echt. Da würd ich mir noch eher das EMG Komplettset kaufen und die Tonabnehmer einzeln bei Ebay verticken. Selbst da kämste noch billiger weg, als dir das direkt von Fender zu kaufen.
 
Oder mach beim Gitarre und Bass Gewinnspiel mit die verlosen 2 :D
 
Mist! Ich hab ja schon EMGs drin.....aber ok. :D

Ich denke, ich werd mir ein original Fender Pickguard holen.....oder direkt ne neue Gitarre sobald meine K7 verkauft ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben