Wo Roland RP-101 und HP-201 im westlichen NRW anspielbar?

AMI
AMI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.20
Registriert
30.04.06
Beiträge
43
Kekse
14
Ort
Kaarst
Hallo zusammen,

ich suche einen Händler wo man das Roland RP-101 oder das HP-201 mal antesten könnte, idealerweise im Raum Düsseldorf - Köln.
Überall wo man hinkommt nur Clavinovas, wenn Roland dann erst ab HP-203 :(

Danke und Gruß,
Andreas
 
Eigenschaft
 
RP 101 und HP 201

Anrufen und fragen, ob ein Demo-Modell zur Verfügung steht.

Telefon: 0221/925 791-813
 
RP 101 und HP 201

Anrufen und fragen, ob ein Demo-Modell zur Verfügung steht.

Telefon: 0221/925 791-813

Im Musicstore hatte ich zuerst angefragt, wenn es so leicht wäre würde ich hier nicht fragen ;)

Ich fahre aber nächste Woche sowieso wieder hin, da überzeuge ich mich nochmal persönlich davon was da ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben