Wo (und vorallem "Wie") bewahrt ihr eure Kabel auf?

  • Ersteller Derek Is Eric
  • Erstellt am
D
Derek Is Eric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.05
Registriert
26.06.05
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Wilhelmshaven
Momentan spiel ich noch ein abgenaddeltes und brummendes Klotz-Kabel, demnächst will ich mir allerdings mal ein paar Stecker und ein paar Meter "The Spirit" besorgen, und deshalb würde ich zu gern wissen, wie ich mein Kabel am besten aufbewahre, ohne dass es Schaden nimmt!?

Wie und wo macht ihr das denn?
 
Eigenschaft
 
an der gitarre und am verstärker xD ich bewehre es nirends auf!
es steckt immer drin
 
im koffer. entweder im kabel koffer oder im Gitarre koffer.
Chriss
 
Ich rolle sie immer zusammen und stelle sie auf ein Gestell / auf den Amp. ;)
Offen herumliegen tun sie fast nie, da ich den "Kabelsalat" satt habe :D

Patrice
 
zwischen Gitarre und Amp gesteckt :)
 
Liegt am Boden rum , verbunden mit dem Verstärker
 
ich glaub hier gehts eher darum wies bei gigs transportiert wird^^

also die kabel von meinem amp zum pedalboard transportiere ich hinten im boxen case an einem haken. und im rack habe ich hinten eine schublade drin
 
Transportieren tu ich die einfach in nem Beutel oder was ich grade habe...
 
Mein Kabel liegt verwikelt mit dem stromkabel des verstärkers wunderbar bereit um in mein Rocktron eingesteckt zuwerden.

Auch wenn es sich neuerdings immer zussammen wickelt.

Das hat es bisher noch nie getan:screwy:
 
im meinem kabelkoffer, zusammengewickelt und n klettband rum.
 
zusammengerollt hinten drinne im amp...
da mein amp hinten offen is habe ich keine probleme das ding da noch mit reinzutun...das kann ich dann einfach so mit dem amp rumtragen :D
 
Jimmy P4ge schrieb:
zusammengerollt hinten drinne im amp...
da mein amp hinten offen is habe ich keine probleme das ding da noch mit reinzutun...das kann ich dann einfach so mit dem amp rumtragen :D
genau so auch bei mir beim transport.
im proberaum hängen 2 lange hacken an der wand, extra für die kabel, da werden die dann zusammengerollt drangehängt.
 
Bleibt immer am Amp stecken


-Softrocker
 
wenn ich nicht unterwegs bin lass ich das einfach so im amp und an der gitte stecken!was solls?
bin schon paar mal mit dem schreibstuhl "drübergerollt" und es funktioniert immer noch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben