wofür sind schrauben und federn bei pickups da?

von Lost Prophet, 04.01.04.

  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 04.01.04   #1
    tach, ich will mir demnächst ein paar pickups ersteigern. dabei steht aber schrauben und federn nicht enthalten. brauche ich die, oder bekomme ich die schon dadurch das ich meine alten ausbaue und deren schrauben und federn benutze?
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 04.01.04   #2
    Ja die hast du ncoh drin, die sind dazu gut den Pickup zu halten und du kannst den Abstand zu den Saiten einstellen!
     
  3. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 04.01.04   #3
    Hi,
    leider gibt es da auch unterschiedliche Stärken bei den Schrauben.
    Einfach antesten, ansonsten zu einem Gitarrenladen gehen und einen Pickup mitnehmen.
     
  4. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 04.01.04   #4
    Die schrauben müssen aber nicht passen...z.b bei EMGS liegen immer xtra schrauben dabei...und ich wollte mal andere nehmen die kürzer waren..aber die passten nicht. Also aufpassen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping