wofür sind schrauben und federn bei pickups da?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
tach, ich will mir demnächst ein paar pickups ersteigern. dabei steht aber schrauben und federn nicht enthalten. brauche ich die, oder bekomme ich die schon dadurch das ich meine alten ausbaue und deren schrauben und federn benutze?
 
Eigenschaft
 
Ja die hast du ncoh drin, die sind dazu gut den Pickup zu halten und du kannst den Abstand zu den Saiten einstellen!
 
Hi,
leider gibt es da auch unterschiedliche Stärken bei den Schrauben.
Einfach antesten, ansonsten zu einem Gitarrenladen gehen und einen Pickup mitnehmen.
 
Die schrauben müssen aber nicht passen...z.b bei EMGS liegen immer xtra schrauben dabei...und ich wollte mal andere nehmen die kürzer waren..aber die passten nicht. Also aufpassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben