Woher "Edwards Jimmy Page Les Paul Relic"?

die edwards jp relic gibt es mit oder ohne spezial schaltung, kostet demenstprechend etwas mehr. ist aber wohl den aufpreis wert denke ich mal...

Und woran erkenn ich ob sie die Schaltung hat oder nicht?
 
Mit JP-Schaltung wäre natürlich geiler aber ich glaub das hat nur die original Gibson oda?
Obwohl bei nem Review das ich gefunden habe steht " This is a relic'd Jimmy Page model with push pull pots for out of phase/single coil options."

Also meine Edwards hat die JP Schaltung! Und die macht die Gitarre für mich erst interessant. :D
 
steht mestens dabei!

"super circuit" oder "page swichting"...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben