wohin gehört das kabel?

  • Ersteller stechner
  • Erstellt am
S
stechner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.06
Registriert
04.10.03
Beiträge
77
Kekse
0
hi, ich hab ne johnson start kopie und als ich vorhin pickup wechsel gemacht hab hat sich ein orangsches kabel das einfach irgendwo hin in den korpus geht gehlöst und ich weiß nun nicht wo ich es ran löten muss :( könnt ihr mir helfen?

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
das ist das Erdungskabel. Oder Massekabel. Musst du am Tremolo unten festlöten. Bzw wenn du EMGs hast, dann kannst es lassen, die brauchen sowas nicht,

Raz
 
ja, am einen ende is es am tremolo angelötet und wo muss man das andere ende anlötet?
 
Ambesten ans Poti gehäuse vom Volumenpoti.
 
cool danke :)

könnt aber sein das ich nachher mit noch mehr blöden fragen komme ;) *euchangstmach*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben