Wonderful Tonight

I
ibba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
28.05.11
Beiträge
147
Kekse
0
Wenns man es ganz genau nimmt, ist es zwar kein "Jam-Video" aber zumindest ist es im Rahmen einer Jam-Session entstanden.
Hab damals meine ersten Gehversuche an der Cajon unternommen, aber dafür find ichs ganz gelungen :)

Freu mich über eure Meinungen!




edit: @Mod: Sorry, kann der Beitrag bitte zu Hörproben verschoben werden? Konnte den Tread "Sinn dieses Forums" erst nicht laden, jetzt ist es zu spät...
 
Eigenschaft
 
Cajon ist doch cool! Sauber gespielt...
Euer Lead-Gitarrist sollte sich evtl. öfter mal zurückhalten ;) Manchmal ist weniger mehr...
 
Dankeschön :)

Stimmt schon, waren für ihn auch ziemlich frühe Versuche auf der Gitarre, ohne je Unterricht gehabt zu haben...
 
Mir gefällts :) Wo seid ihr denn da ? Wahnsinns Treppe oO In einem Schloss oder was ? :romeo:
 
Im Kloster Ochsenhausen (Landesakademie für Musik in Baden-Württemberg). Da waren wir von der Schule aus immer auf Musikwoche. Geniale Akustik schon allein in den Gängen, aber das Treppenhaus hat alles übertroffen :)
 
J
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Spam - Bitte Boardregel #8 beachten (Zusatzinfo: für den Flohmarktzugang sind ausdrücklich 50 SINNVO

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben