Woow! GAS

-_-AmoK-_- schrieb:
also die sandberg eigenkreationen find um ehrlich zu sein extremst hässlich
weiß auch nich die ham einfach keinen charm oder charakter
Bitte?
Also wer sich bei diesen Bildern nicht auf den Boden wirfst und anfängt wie eine rollige Katze zu schnurren, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)

Sandberg-Basic-5-Fretless.jpg
Sandberg_Bullet-4-Special-Imbuia-Schmidt-Edition_3.jpg
Sandberg-Bullet-JM-5.jpg
Sandberg-Ken-Taylor-5-Imbuia.jpg
ba-kt-bubinga.jpg
basic-kt-blue.jpg
 
Naja sehen aus wie ein Mischmasch aus Yamaha 374 und dem Ibanez Gegenstück.
Aber schlecht sind die bestimmt nicht.
Will gar nicht wissen was so einer kostet.

MfG
 
Aqua schrieb:
Bitte?
Also wer sich bei diesen Bildern nicht auf den Boden wirfst und anfängt wie eine rollige Katze zu schnurren, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)
naja, auf bildern find ich sandbergs auch nicht schön. sehen so breit aus :D

aber in echt -> *sabber* :redface::redface:
 
den driten von links für mich bitte!!!!!!!!!!!!! ;)
 
hm also ich hatte 2 jahre nen ken taylor.... nix dolles
 
ich würde mir einen in jb-form bauen lassen mit nem mm-pu + j-pu, body aus esche, hals ahorn, griffbrett ahorn. und dann bitte noch ne aktive 3-band elektronik. und so ein nullbund wäre toll.

edit: würde man da mit 1300€ auskommen? nicht, dass ich die hier grade rumfliegen hätte...
 
Ich hatte mal Sandberg Saiten :D
Die besten die ich bis jetzt hatte
 
naja die sind ja noch einigermaßen ertragbar
aber diese hier...
SANDBERG_Basic-PM-4.jpg


:(
echt nich mein fall aber jedem das seine :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben