WORKSHOP BLUES 4: Blues You Can Use - das Bluesbetty-Project - SWINGING THE BLUES

Ok aber so kann ich leider nichts dazu sagen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also steig ich mal mit ein.

Sehr cool 🎉
Die Aufnahme klingt für mich korrekt, aber für meinen Geschmack auch ein wenig steif bzw. nicht sonderlich nach Swing. Im Vergleich zu mir sitzt auch recht starr da - ich glaube, ich groove da immer ein bisschen mehr mit (soweit man das selbst beurteilen kann). Ich kann mir also vorstellen, dass du mit etwas mehr Elan und Ausdruck noch besser klingen würdest. Aber, wie gesagt: technisch habe ich nichts auszusetzen. (y)Ich hoffe, ich bekomme das Stück dann bald ähnlich sauber hin. :m_git1:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben