World Max Hardware

A
AMON66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.07
Registriert
02.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi..bei Drums only habe ich die "World Max" Hardware (auch in schwarz gesehen...Pearl Style - kost nur die hälfte....Frage drängt sich natürlich auf: Wie ist die Hardware - (ich meine nur Beckenständer) HH habe ich von DW, Rest von Pearl....gerade die schwarze HW würde mich interessieren...lg micha
 
Eigenschaft
 
Ich habe die WM 660er Hardware.
Snare und Beckenstative seit über einem
Jahr im Heim und Live gebrauch und kann
mich nicht groß beschweren.

Die Teile sind halt ein Stück empfindlicher als
Chromstative und zerkratzen leichter.
Das heißt transportierst du sie, ist ein
Hardwarebag/Case mindestens angebracht.
Auch wenn du viel mit Multiklammern arbeitest
würde ich dringenst raten etwas zwischen Stativ
und Klammer zu klemmen. Ein dünnes Stück Stoff
z.B. sonst ist der Lack nach dem entfernen der Klammer zu 90% abgescheuert.

Vom Halten her sind sie allerdings sehr massiv und absolut Standfest.

Die Pearlstative sind zwar noch einen Tick besser allerdings darf man
für so ein B1000 Baby in schwarz zirca 140 € zahlen. Das ist dann
kein Spass :D.
 
World Max ist eigentlich sehr Hochwertig, ist glaub ich auch ein OEM Lieferer für viele Firmen.
OCDP benutzen von den zum Beispiel ihre Spannreifen etc.

Haben auch sehr geringe Rücklaufqouten laut Drums Only.

Damit machst du nichts falsch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben