Worldrekord in Speedpicking The flight of the Bumble Bee

  • Ersteller Flitzefinger 1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und ich hab den link bei Recording.de verpasst... *menno*
 
:gruebel:natürlich bist Du auf der sicheren Saite;) ich an Deiner Stelle hätt nur ein Smiley gepostet, das Video ist fertig, und Ich werd das
auch posten vielleicht sofort oder die Tage, wo ist das Problem?:bahnhof:
Ich seh da absolut keins und bin locker drauf und der Satz vorhin war eigentlich ironisch gemeint(ich hätte es dazuschreiben sollen),
wenn Ihr jetzt mal ruhig bleibt, wärs auch ganz gut, man kann mich nicht provozieren vor allem so nicht, cool down and be happy.
übrigends spiele ich gern sehr langsam, war halt nur mal auf dem Speedtrip ich wollt es auch noch blind spielen das ist halt Fun(ist das wirklich so verwerflich)
ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Hessen
Leo

ich gebe zu der Pulli auf dem Video ist total daneben bitte keine Comments über den Pulli und da entschuldige ich mich auch dafür, war halt so eine Art Homedress, sorry:mad:
nee der Pulli nervt mich den hätte ich nicht anziehen sollen:(
 
:gruebel:natürlich bist Du auf der sicheren Saite;) ich an Deiner Stelle hätt nur ein Smiley gepostet, das Video ist fertig, und Ich werd das
auch posten vielleicht sofort oder die Tage, wo ist das Problem?:bahnhof:
Ich seh da absolut keins und bin locker drauf und der Satz vorhin war eigentlich ironisch gemeint(ich hätte es dazuschreiben sollen),
wenn Ihr jetzt mal ruhig bleibt, wärs auch ganz gut, man kann mich nicht provozieren vor allem so nicht, cool down and be happy.
übrigends spiele ich gern sehr langsam, war halt nur mal auf dem Speedtrip ich wollt es auch noch blind spielen das ist halt Fun(ist das wirklich so verwerflich)
ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Hessen
Leo

ich gebe zu der Pulli auf dem Video ist total daneben bitte keine Comments über den Pulli und da entschuldige ich mich auch dafür, war halt so eine Art Homedress, sorry:mad:
nee der Pulli nervt mich den hätte ich nicht anziehen sollen:(

Welches Video hab ich was verpasst ?
 
... das Video ist fertig, und Ich werd das
auch posten vielleicht sofort oder die Tage, wo ist das Problem?

Meine Fresse... Das Problem ist, dass du alle hier hin hälst! Und jetzt soll des Ding ENDLICH mal fertig sein, und du überlegst dir ernsthaft, ob du es jetzt posten sollst oder erst später??? Ja echt, ich versteh auch nur Bahnhof...

Wenn du endlich mal Klarheit in die Sache bringen willst, dann poste des Video doch endlich, und tu dir selbst damit einen Gefallen!

Das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=8alxBofd_eQ
aber ich finde das Kleid steht ihm doch :)

Das hättest du besser nicht posten sollen, dagegen kann er ja nur abstinken! :D
Erstens hat man da auch noch was fürs Auge, und zweitens hört es sich mMn im Gegensatz zur Gitarrenversion noch echt gut an, besonders da man noch gut die Dynamik raushören kann. :)
 
Hey DNS, ja der Pulli gefällt mir auf meinem Video nicht, ich wollte erst einen anderen anziehen,
also nochmal das ist schon alles, ich halt überhaupt niemanden hin und schon gar nicht mit Absicht, echt es ist der Pulli, ne ehrlich, und jetzt der Vergleich mit dem Kleid, da kann ich nicht mithalten,
Du denkst das ist Spaß, echt nicht!!
@Powder, mein Freund Du hast den Link verpasst hatte ich doch lange genug drin, war abgelaufen, nee erst einen anderen Pulli, ich muss ich dabei wohl fühlen, die nächste Version ist übrigends, das Ding blind zu spielen.
@Psywaltz, in allem rechtgeb.
 
Wir sollen also ernsthaft glauben, dass du das Ding nicht hier zeigst, weil dir der Pulli den du getragen hast nicht gefaellt auf dem Video? :rolleyes:
 
nee, ich zeig das video das ist doch klar, aber mit nem anderen Pulli, :)
bin schon am Aufnehmen, muss doch passen!:) und jetzt ist es gut, kein Ärger mehr es reicht!
Ich poste das wars dann!
 
Nimm's mir nicht krumm, mir ist es ja im Prinzip egal ;) - aber das klingt halt einfach wie ne Ausrede.
Ganz ehrlich - wen interessiert denn der Pullover? :D
 
Oh man! Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Ich glaube mittlerweile der ganze Thread ist als Scherz gedacht. Eine Ente.

Was ja auch schon andere vermutet haben.

So ein Müll!
 
Oh man! Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Ich glaube mittlerweile der ganze Thread ist als Scherz gedacht. Eine Ente.

Was ja auch schon andere vermutet haben.

So ein Müll!

Ne, ne... Der Thread ist wie ein guter Song... Hier stimmt die Spannungskurve. :D
 
Ich bin davon überzeugt das es kein Fake ist, Leute im HR haben das Video auch schon gesehen :)
 
Hey DNS, ja der Pulli gefällt mir auf meinem Video nicht, ich wollte erst einen anderen anziehen,
also nochmal das ist schon alle...

Und was machste, wenn mir und den anderen der zweite Pulli auch net gefällt, und der erste uns mehr zusagen würde?!... :p

Ne, spaß beiseite. Hau des Teil endlich raus und die Gemüter werden sich erstmal besänftigen (oder auch nicht, kommt drauf an ;) )

Und ich dachte auch nie des sei ein Fake, weil wenns einer wär, wärs einfach zu heftig! :eek:
 
Kennt ihr eigentlich die Clean gespielte Version?
 
Oh man! Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Ich glaube mittlerweile der ganze Thread ist als Scherz gedacht. Eine Ente.

Was ja auch schon andere vermutet haben.

So ein Müll!

Stimmt nicht...ich hab's gesehen...er kann es und der Pulli ist wirklich scheiße...:D:D:D
 
Jetzt poste doch einfach mal das dämliche Video. Hast den ja anscheinend auch anderorts schon gepostet... kommt ja auch nicht mehr drauf an.

Aber eigentlich ist mir die Knatterei und Brummerei schnuppe. :p Will nur die Bestätigung zu meiner Vermutung das das hier n Fake is. :D

Mal so ganz nebenbei.... wieso schreibt der immer so ein komisches Deutsch?
 
Komm, Leo...scheiß auf den Pulli...stell das Ding hier ein und Ruhe is'.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben