Worldrekord in Speedpicking The flight of the Bumble Bee

  • Ersteller Flitzefinger 1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube schon, dass er das Teil manchmal auf der vollen Geschwindigkeit hinbekommt. Für die Vermutung, dass er es halt nur manchmal schafft spricht, dass er für die Aufnahme des neuen Videos seit Gestern schon wieder einige Stunden an Zeit hatte. Wenn er es fast immer ohne Fehler hinbekommt dürfte das erstellen des Videos, der upload und das posten des links nicht wesentlich mehr als 10 Minuten dauern. Für mich sieht es so aus als ob er mehrere Anläufe braucht um das perfekte Video hinzubekomme. Um den Weldrekord zu brechen muss das Stück wirklich 110% sitzen, weil bei diesen Live Rekord versuchen wird die Geschwindigkeit langsam gesteigert bis schliesslich das Maximum erreicht ist. Ein einmaliges perfektes Spielen auf hohem Temp reicht da nicht aus.

Ich bin aber trotzdem auf das Video gespannt.
 
Oder das neue Video dauert so lange, weil er stunden- (oder lage-) lang durch
die Boutiken der Stadt streift, um den perfekten Pullover für das Video zu finden.

Wir Forum Benutzer haben jetzt einen extrem Hohen Anspruch, was den Pullover in dem
neuen Video betrifft. Nach diesem Hin- und Her erwarte ich im Neu-Dreh einen
außergewöhnlich hübschen Pullover.

Also mal ehrlich: Es gib doch nichts auf der Welt, was egaler ist, als Klamotten.
 
Oder das neue Video dauert so lange, weil er stunden- (oder lage-) lang durch
die Boutiken der Stadt streift, um den perfekten Pullover für das Video zu finden.

Wir Forum Benutzer haben jetzt extrem Hohen Anspruch, was den Pullover in dem
neuen Video betrifft. Nach dieser Hin- und Her erwarte ich im Neu-Dreh einen
außergewöhnlich hübschen Pullover.
:great:

Ich wäre hier beinahe vor lachen vom Stuhl gefallen :)
 
Oder das neue Video dauert so lange, weil er stunden- (oder lage-) lang durch
die Boutiken der Stadt streift, um den perfekten Pullover für das Video zu finden.

.

:D Na schließlich heisst das Stück ja Hummelflug und schwarz/gelb gestreifte Pullover die untenherum dick machen gibt es nicht so einfach.Wenn er dann noch ein mit Flügel haben will ist ganz aus dann warten wir noch 100 Jahre auf das Video.
 
Na schließlich heisst das Stück ja Hummelflug und schwarz/gelb gestreifte Pullover die untenherum dick machen gibt es nicht so einfach.Wenn er dann noch ein mit Flügel haben will ist ganz aus dann warten wir noch 100 Jahre auf das Video.

@Rockabillitybass (übrigends wir suchen einen Basser:)) der war gut:D Ich hätte
heute nicht mehr gelacht aber jetzt hatte ich auch mal Spaß sorry!
Nee 100 Jahre dauert es nun wirklich nicht, vieeeeeel kürzer, aber das Pulloverproblem
bleibt. :redface:
 
@Rockabillitybass (übrigends wir suchen einen Basser:)) der war gut:D Ich hätte
heute nicht mehr gelacht aber jetzt hatte ich auch mal Spaß sorry!
Nee 100 Jahre dauert es nun wirklich nicht, vieeeeeel kürzer, aber das Pulloverproblem
bleibt. :redface:

Hallo Leo,
schön wenn du lachen konntest war auch spaßig gemeint, mir geht dieses sich hier austobende deutsche Neid ist Geil Mentalität sowas von auf den Senkel. Aber sei es d'rum.
Bassen ist kein Problem allerdings bin ich kein Highspeed Basser. Schick mir die Soundfiles und deine Vorstellungen und dann gucken wir mal ob wir zusammen kommen können
 
wie wärs mit nem T-shirt? jeder hat doch ein lieblings T-shirt^^
 
ich weiß was Du meinst bin hier irgendwie zwischen die Mühlen geraten, vielleicht auch selbst mit schuld mag ja sein...ja mach ich Rockabillitybass, will erst das hier fertigmachen, ich melde mich!!!
@Identisick, ja danke aber das Video ist im Kasten, alles fertig, ist doch nur ein Preview,
muss sowieso das noch mehr drehen, aber ich habs jetzt raus wie man das Ding bedient, lach jetzt nicht, ich habe es da nicht so mit! jetzt nur noch umwandeln, dann stell ich es hier mal kurz rein, lass mich fertigmachen und gut!:p
 
nur noch schnell die geschwindigkeit bearbeiten ... ;):D
 
oh mann, was soll man doch sagen, das nenn ich einen konstruktiven Beitrag,
hatte es heute vor, aber....:gruebel: werden dann so comments gepostet schade echt schade....
 
hey Flitzefinger 1
hör einfach nich auf iwelche negativen kommentare, oder leute die dir nicht glauben wollen ;-)

ich glaub, dass du das sehr wohl schaffen kannst und wünsch dir damit viel erfolg

mfg keks
 
Jetzt mach, ich will's sehn, wir alle wollen es sehn. Du musst halt auch verstehen wenn es dann Zweifler gibt. Das ganze dauert hier auch echt zu lange.

Vielleicht solltest du beim nächsten Mal ZUERST was aufnehmen und dann posten. Kommt denk ich auch bescheidener.
 
So schlimm ist der rot-grau gestreifte Pulli nun auch nicht.
Btw: Bei Youtube könntest Du Dein Video auch unbearbeitet in HD hochladen.
Oder benutz zum komprimieren einfach Super.

Gruß
 
So schlimm ist der rot-grau gestreifte Pulli nun auch nicht.
@Powder, woher weißt du das ?:)
 
Google ist mein Freund! :D
 
nee das gibts doch nicht, wie hast du das rausgekriegt?:)

@onkelkeks, danke Dir das macht Mut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Deine Privatsphäre zu waren... eine PN ist auf dem Wege. :)
 
Mein PC hängt sich ständig auf, bin ich da schon wieder schuld...
 
Immer wenn ich hier imo aufm board bin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben