Wow! Neue Deans!!!!!!!!!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisst du DC, wenn da irgendwo ein kleines Fitzelchen einer Dean ist, das noch niemand gesehen hat, dann postest du es.

Am Anfang fand ichs voll cool und so, aber inzwischen nervt es echt. Wer Augen im Kopf hat und weiss, wie man www.deanguitars.com in nen Internet-Browser eingibt, wird ganz schnell alle der Bildchen selber finden.

Poste doch mal Bilder, die man nicht innerhalb von 3 Sekunden selber finden kann.

Von deiner Razorback z.B.

Oder Real-Pics von der Dixie und der Rebel-Rz. Könnte es zwar auch machen, aber damit du dir nicht auf den Schlipps getreten fühlst lass ichs. Außerdem bin ich zu faul..:)

Grüzr Peter
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
wenn du meinst das du so sein musst...ich finde es nicht akzeptabel
Hier noch pics von der NAMM!

Weißt du was ich nicht akzeptabel finde ?
Einen 15 jährigen der alle paar Tage irgendeinen Dean Thread eröffnet,
von Krank Amps und Dean Gitarren schwärmt und diese als das Gottesgeschenk auf Erden darstellt,
zusätzlich (angeblich) paar tausend Euro für eine Razorback und einen Krank Combo hat, ihm aber nen fuffi für die passende Digicam fehlt ... (Hat dein Handy keine Cam ? Hat doch heute jeder in deinem Alter) ... und er letzten Endes auch noch Fake Bilder von irgendwelchen Seiten postet ... als er auffliegt aber behauptet er möchte irgendeine Spannung erhalten und irgendwie jedem auf den Schlips treten.
Du bist schon ganz großes Kino ;)
Aber ansonsten ... :great:
MFG
Dennis
 
Lasst es doch gut sein. Jeder kann und soll denken was er will. Falls DC666 mal Pics veröffentlichen solltw, kann dann ja jeder immenroch selbst seine eigene Meinung revidieren (falls das nötig sein sollte).

Ansonsten sollten wir die Dean-Maniacs einfach machen lassen. Auf den einen Thread mehr oder weniger kommt es ja auch nicht an ...
 
Ich entwickle eine gewisse Abneigung gegen Dime, Dean etc....Deathcrawl hör auf!!!!
 
-Sl4vE- schrieb:
und ausserdem kann Onkel Sensemann von dir denken wie er will...
es herrscht hier freie meinugsbildung!

Vielen Dank. :)

-Sl4vE- schrieb:
und ich denke, dass er so denkt ist nicht verwunderlich! :D
schon mal daran gedacht? denk mal drüber nach :D ;)

lol
Ich denke nicht dass er mal daran gedacht hat, warum andere so über ihn denken. ;)

-Sl4vE- schrieb:
wenn ich meine sig nicht so mögen würde stände das jetzt da drinne

Deine Sig ist klasse. :D
 
-Sl4vE- schrieb:
und ausserdem kann Onkel Sensemann von dir denken wie er will...
es herrscht hier freie meinugsbildung!

Meinungsbildung schon, aber es besteht ja leider noch ein kleiner Unterschied zwischen Meinungsbildung und Meinungsäußerung. Wenn ich meine Meinung über Speedy kundtun würde, würde ich wegen Userbeleidigung gekickt werden. :D

Also bitte nicht beleidigend werden, ja? :)
 
die ganze Diskussion außen vorlassend sag ich nur dazu:


Verdammt sind die....

















HÄSSLICH und pietätlos!
 
Ich finde das Finish auf machen sieht zum teil aus wie Airbrush auf Kerbe und Schausteller-Fahrgeschäfften :D oder sollte ich sagen einfach nur schlecht ....
 
Schwedenshredder schrieb:
Meinungsbildung schon, aber es besteht ja leider noch ein kleiner Unterschied zwischen Meinungsbildung und Meinungsäußerung.

die gehört mit dazu :D :D :D

:great:
 
Jo, ok hier noch ein abschlussbild.
 

Anhänge

  • namm_photos035_jpg.jpg
    namm_photos035_jpg.jpg
    52 KB · Aufrufe: 154
Shit Vicious schrieb:
Juhuu endlich lobt jemand meine Worte *STOLZ BIN* ! :D

du warst selbst drauf...komm gibs zu :D
um so was zu fragen bzw. zu schreiben muss man schon drauf sein ;)
na ok...du magst ja auch Mr. Fingers ... :rolleyes:
 
richtig geile Modele.
Wenn ich es mir leisten könnte dann würde ich die alle der Reihe nach
in mein Zimmer stellen.
 
Binboehse28 schrieb:
richtig geile Modele.
Wenn ich es mir leisten könnte dann würde ich die alle der Reihe nach
in mein Zimmer stellen.


Da sind wir schon zwei, aber jeder hat seinen eigenen geschmack und ich finde flame und quilt maple tops auch wunderschön!:great:
 
Naja, sobald die Dean from Hell lieferbar ist gehört sie zu meiner Sammlung :D
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Naja, sobald die Dean from Hell lieferbar ist gehört sie zu meiner Sammlung :D

Echt du kaufst dir die CFH Korea?!?! Ziemlich geil das teil von der optik, mei MP steht aber das sie nen Lindekorpus und nen geleimten hals hat........?!?! Kostet 1040 Euros!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Echt du kaufst dir die CFH Korea?!?! Ziemlich geil das teil von der optik, mei MP steht aber das sie nen Lindekorpus und nen geleimten hals hat........?!?! Kostet 1040 Euros!

Japp die DFH Korea, wobei mich das Korea kein Stück abschreckt. Im Gegenteil. Da ich mit meiner ersten Ml so hammer gute erfahrungen für den Preis gemacht freu ich mich auf die Gitarre, auch wenn sie halt Korea-Made ist.

Zum Holz:
von deanguitars.com:
Mahogany Body and Neck

Aber bei MP steht das so, hab ich auch schon gelesen. Wobei es lustig ist das MP die DFH schon 3 Wochen vor der Vorstellung auf der NAMM im Onlineshop hatte;)

Auf dean...com ist jetzt auch endlich die Dixie Grafik gerichtet. Jetzt ist auch da ein FR zu sehen.
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Japp die DFH Korea, wobei mich das Korea kein Stück abschreckt. Im Gegenteil. Da ich mit meiner ersten Ml so hammer gute erfahrungen für den Preis gemacht freu ich mich auf die Gitarre, auch wenn sie halt Korea-Made ist.

Zum Holz:


Aber bei MP steht das so, hab ich auch schon gelesen. Wobei es lustig ist das MP die DFH schon 3 Wochen vor der Vorstellung auf der NAMM im Onlineshop hatte;)

Auf dean...com ist jetzt auch endlich die Dixie Grafik gerichtet. Jetzt ist auch da ein FR zu sehen.


Jo stimmt, aber voll billig mit photoshop oder so draufgepappt das FR!:eek: Und schau mal auf den Dimebucker!
Übrigens:
Ne Razorback mit Ahorn Hals und Mahagoni Korpus wäre auch sehr geil!
 
Jo ist wirklich ziemlich billig drauf geklebt mim Photoshop. Wird aber bestimmt in den nächsten Tagen nochmal besser kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben