Wow! Neue Deans!!!!!!!!!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix gegen dean! aber was soll das den, er hängt sich sowas um und wozu?
wenn schon akustik dann nicht flying v

attachment.php
 
spiralspark schrieb:
nix gegen dean! aber was soll das den, er hängt sich sowas um und wozu?
Michael Schenker :D

Wenn du mal nach Bildern von ihm googelst, wird dir klar, warum ausgerechnet eine Akustik in Flying V Form zu ihm passt :)

Außerdem scheint es so eine Art Wettstreit zwischen ihm und seinem Bruder Rudolf zu geben, wer sich die hässlichere Flying V bauen lässt :D
Meiner Meinung nach führt Rudolf zur Zeit:
http://www.guitarmaker.de/Images/schenkVs.jpg
http://www.guitarmaker.de/Images/vdoublea.jpg
http://www.guitarmaker.de/Images/schenkmini.jpg
ein Foto von seiner gruseligen halb schwarz halb weiß Doubleneck hab ich leider nicht gefunden
 
@ DEATHCRAWL666: Was ist denn nun mit deinen Bildern? Haste das mit Paint mal versucht? Ist ganz leicht.

MfG
 
SickSoul schrieb:
@ DEATHCRAWL666: Was ist denn nun mit deinen Bildern? Haste das mit Paint mal versucht? Ist ganz leicht.

MfG

Ja genau,
auf die Bilder bin ich auch schon ganz heiss. Oder hast du etwa kein Paint-Programm?
 
Bei Gitarrendesigns ist die Intolleranz unglaublich hoch. Ich verstehs nicht. Alles was vom Standard Les Paul/Stratocaster-Design abweicht ist sofort hässlich...
Ich für meinen Teil find die Razorbacks ziemlich geil. Ist natürlich ne Metalklampfe, aber dafür ist sie doch wirklich heiß :)

Das "Poser"-Gerede versteh ich auch nicht. Dime hatte es sicher nicht nötig zu posen.

Vor allem war Dime ein sehr positiver Mensch. Die Musik die er gemacht ist nicht der typische alles-ist-scheiße-und-doof Metal. Das wiederspiegelt sich eben auch in seinen Gitarren - immer schön ausgefallen :D

Und ja, es ist auf seinem Mist gewachsen. Es gibt Skizzen von ihm die das Design genau so darstellen.
 
Novum schrieb:
Das "Poser"-Gerede versteh ich auch nicht. Dime hatte es sicher nicht nötig zu posen.

Er hat sein Leben lang nichts anderes gemacht ;D
 
Ja sicherlich. Aber nötig hatte er es troztdem nicht...
An der Gitarre war er über jeden Zweifel erhaben
 
Novum schrieb:
Bei Gitarrendesigns ist die Intolleranz unglaublich hoch. Ich verstehs nicht. Alles was vom Standard Les Paul/Stratocaster-Design abweicht ist sofort hässlich...
Ich für meinen Teil find die Razorbacks ziemlich geil. Ist natürlich ne Metalklampfe, aber dafür ist sie doch wirklich heiß :)


es gibt auch schöne designs wie z.b. die iceman oder die zerberus hydra... aber die deans mit irgendwelchen bildchen drauf sind wirklich nicht mehr schön... hat irgendwas pokemonmäßiges drauf. wenn schon, dann eine schöne lakierung oder eine holzmaserung aber irgendwelche blitze draufzupinseln und die gitarre bunt anzustreichen sieht einfach nur kindisch aus. erinnert mich irgendwie an...

http://cgi.ebay.de/KINDER-E-GITARRE...temZ7376541785QQcategoryZ107739QQcmdZViewItem
 
http://www.deanguitars.com/dean_winter_06/dixie_rebel_enlarged.htm

Das ist z.B. kein "Bildchen" sondern die Southern-State Flag die eben zum Projekt "Rebel meets Rebel" passt. Die anderen mit Dimebag drauf find ich jetzt auch nicht wirklich toll. Aber die ist z.B. wirklich sehenswert imho - ist natürlich Geschmackssache.

Die Razorback gibts ja auch in schlichtem schwarz: http://www.deanguitars.com/Dean05/dime/2tone.htm

Das Blitz-Design ist noch aus seiner frühen Jugend, als er in seine erste Dean ML ein Floyd-Rose einbauen ließ (das Orginal: http://www.deanguitars.com/dime/deanfromhell/images/BodyFromHell_jpg.jpg ). Das ist eher nostalgisch zu sehen ;)
 
jackson hat auch wahnsinnig aufwändige finishes zur auswahl un da sagt auch keiner was... meiner meinung nach is dean unter den usern verpöhnt weil sie eben so viel werbung mit dime machen! und dann wird schnell mal alles schlecht gemacht!
 
MaDmEggO schrieb:
jackson hat auch wahnsinnig aufwändige finishes zur auswahl un da sagt auch keiner was... meiner meinung nach is dean unter den usern verpöhnt weil sie eben so viel werbung mit dime machen! und dann wird schnell mal alles schlecht gemacht!

Genau m eine meinung, und wer mit meiner darstellungsweise meiner thrads nicht klarkommt, soll dann nicht immer gleich Dean hassen!;-)
MFG
Simon
 
langsam is doch echt ma gut mit "oaaoao neues dean modell!" threads oder nich :p

trifft alles absolut net menien geshcmack. gitarre sollte für mich schlicht sein und nicht so nen bunter eyecatcher
 
Hier ein neues pic der Dixie Rebel mit schwarzer hardware und Floyd wie sie auf der Namm steht!
ausserdem mit Rosewood fretboard statt wie auf der seite zu lesen ebony!
 

Anhänge

  • dnhm_10.jpg
    dnhm_10.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 152
SickSoul schrieb:
@ DEATHCRAWL666: Was ist denn nun mit deinen Bildern? Haste das mit Paint mal versucht? Ist ganz leicht.

MfG

Mensch....lass es doch einfach sein!
Wir wissen doch alle, was Sache ist. Zum Raufladen von Poserbildchen und seiner Band hat er keine Probleme...und auch eine kamera.
Nur wenn die kamera die Klampfe sieht, ergreift sie jedes mal die Flucht! Die blöden selbstständigen Kameras. :cool: Und dann das Raufladen geht ja auch erst gar nicht bei der Klampfe.

Ich fands von anfang an lustig...nur so langsam ist gut.

Man brauch doch nicht mehr nach den Bildern von razorback zu fragen...und vom krank erst gar nicht anfangen. Damit erreicht er ja doch nur, was er haben will: Aufmerksamkeit!

Lass den Kiddie doch einfach rumprahlen, wenn keiner mehr drauf eingeht, kommt er vielleicht zu Vernunft...

gruss
eep
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Genau m eine meinung, und wer mit meiner darstellungsweise meiner thrads nicht klarkommt, soll dann nicht immer gleich Dean hassen!;-)
MFG
Simon

Genau meine Meinung, dafür gibts ja dich.
MFG
Dennis
 
Nicht so böse Onkelchen...
 
UncleReaper schrieb:
Genau meine Meinung, dafür gibts ja dich.
MFG
Dennis

LOL! LOL! LOL!

wenn ich meine sig nicht so mögen würde stände das jetzt da drinne :D
:great:

ich frag mich bloß wie man drauf kommt, dass einfach so zu erfinden :screwy:

is doch klar, dass man früher oder später nach bildern gefragt wird!
und heutzutage hat doch jeder (oder zumindest einer den man kennt) ne kamera :screwy:
 
UncleReaper schrieb:
Ich bin noch richtig nett.

wenn du meinst das du so sein musst...ich finde es nicht akzeptabel
Hier noch pics von der NAMM!

Auf den Bildern sieht man die explosion Razorback mit Trivium Sänger und Gitarristen, und eine ausgefallene ML und noch den Razorback bass!
 

Anhänge

  • namm_photos034_jpg.jpg
    namm_photos034_jpg.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 128
  • namm_photos025_jpg.jpg
    namm_photos025_jpg.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 123
  • namm_photos077_jpg.jpg
    namm_photos077_jpg.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 167
  • namm_photos095_jpg.jpg
    namm_photos095_jpg.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 148
DEATHCRAWL666 schrieb:
Hier noch pics von der NAMM!

Auf den Bildern sieht man die explosion Razorback mit Trivium Sänger und Gitarristen, und eine ausgefallene ML und noch den Razorback bass!

sind das jetzt wieder ablenkungmanöver :confused: :screwy:


und ausserdem kann Onkel Sensemann von dir denken wie er will...
es herrscht hier freie meinugsbildung!

und ich denke, dass er so denkt ist nicht verwunderlich! :D
schon mal daran gedacht? denk mal drüber nach :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben